7.264 28

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

ein "Bräunling"

...nein, natürlich ist das ein Bläuling
und zwar der Hauhechelbläuling.
Kleiner Nachschlag, weils so schön ist! ;-)

Werde in den nächsten Tage mal den Wanderer machen und den Almöhi besuchen! ;-)
Hoffentlich kann ich auch ein paar Flatter-Männer und -Frauen mitbringen! ;-)

Kommentare 28

  • philipp52 14. September 2020, 18:51

    Den braunen Bläuling hast du vorzüglich erwischt 
    Lg philipp
  • Ralf62 10. September 2020, 15:17

    Na dann bin ich mal gespannt. Hier zeigst Du wunderschön wie ein Falterfoto aussehen muß. So eine Detailschärfe, wunderbar. Klasse hast Du den fotografiert. VG Ralf
  • Jörg Uhlemann 5. September 2020, 22:03

    Na dann wünsche ich vollen Erfolg. Hol sie Dir, die bunten Freunde.:-)
    Sehr detailreich Dein Bräunling.
    VG Jörg
  • Neycken Edgar 5. September 2020, 8:47

    Eine Exzellente Aufnahme. Top!
    Lg Edgar
  • Lebe den Augenblick 3. September 2020, 13:56

    Hallo Micha,
    Ich wünsche dir eine tolle und erfolgreiche Zeit  ;-))
    LG. Ela
  • muerano 3. September 2020, 11:24

    Der Kleine ist immer eine Aufnahme wert, wünsche Dir die richtigen Wege beim Wandern  ++++++
    Gruß Rainer
  • Sven Ziegler 2. September 2020, 20:14

    Sehr schön hast Du ihn ins Bild gestellt und auch farblich ist Dir dieses Bild auch wieder sehr gut gelungen ...Stark..LG
  • Axel Sand 2. September 2020, 19:22

    Toll fotografiert.
    Gruß Axel
  • Brigitte Schönewald 2. September 2020, 19:20

    Ein großartiges Makro von dem schönen Bläuling.
    LG Brigitte
  • siedpic Naturfotografie 2. September 2020, 17:51

    ...dann wünsche ich Dir schöne Tage und viel Erfolg. Schaut sehr schön aus, Micha. Gruß Gerd
  • Sesostris 2. September 2020, 15:06

    Tolle Makro :)

    lg
  • Daniel 19 2. September 2020, 13:47

    Ein herrliches Bild. Ich wünsche dir schöne Bergtage, vergiss die roten Wandersocken nicht und die Kamera. LG Daniel
  • Marlis E. 2. September 2020, 13:03

    Sie sind immer wieder eine Augenweide, auch vor dem frühherbstlichen Braun , und immer willkommen hier.
    Dir eine gute Wanderwoche, oben findest Du bestimmt noch flatternde Frauen und Männer dieser schönen Falter ;-)
    Liebe Grüße
    Marlis
  • JX 2. September 2020, 10:45

    Wunderschön Aufnahme ist Dir gelungen wie immer Top ( BRAVO )
    LG Beat
  • Hartmut Bethke 2. September 2020, 9:47

    Lebt der noch, wo kann man ihn besuchen, den alten Almöhi :-)
    Bring was schönes mit bei deiner unermüdlichen Faltersuche. Dein Hauhechel gefällt mir schon mal sehr gut.
    LG Hartmut

Informationen

Sektionen
Views 7.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 105mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 400