Ein bisschen Grün

... macht es doch gleich viel schöner ;-)))
Ich finde (Sicht)Beton zwar nicht uninteressant, aber diese Fassade ist echt krass.

Kommentare 34

  • Der Westzipfler 29. Mai 2022, 13:47

    Ja, die Natur setzt sich eben immer durch und ist stärker! Ein feines Motiv hast Du da in dieser tristen Betonwüste entdeckt. Hat irgendwie eine amüsante Note dieses Foto!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Blula 24. Mai 2022, 9:16

    Was so ein bisschen Grün doch ausmacht.
    Ein Bild, das durch die perfekte Ausrichtung besticht.
    LG Ursula
  • T. Schiffers 23. Mai 2022, 19:32

    fotogener wildwuchs...korrekt, mittig ins bild gepackt.tino
  • theographie 21. Mai 2022, 14:41

    und am ende setzt sich die natur durch........... .
    gutes dokument, gutes bild.
    vg theo
  • Rainer Switala 20. Mai 2022, 11:26

    gut enddeckt
    ein wenig tristesse aber doch
    gruß rainer
  • mapila 20. Mai 2022, 7:25

    Hinterhof Idylle, oder so. Du hast Sinn für das besondere! Grüße Markus
  • s. monreal 18. Mai 2022, 22:04

    "Es kommt darauf an, was man daraus macht" ;) Du hast was feines daraus gemacht.
  • Sandelholz 18. Mai 2022, 21:55

    Hübsch gepflanzt, noch besser fotografiert und fein im richtig gut druchdachten Bildausschnitt gezeigt.
  • Grohs-art-ig 18. Mai 2022, 20:39

    So bekommt die fassade wenigstens etwas lebendiges
    Lieben Gruß Sabine
  • felipe Martínez Pérez 18. Mai 2022, 20:21

    Estupenda
  • ria w 18. Mai 2022, 19:42

    Das Grün belebt die hässliche Fassade.????
  • BilderWolle 18. Mai 2022, 15:09

    ..haucht der Fassade etwas Leben ein...
    hg, Wolfgang
  • Pat Forester 18. Mai 2022, 13:45

    So wirklich einladend sieht das nicht aus - wer möchte denn einen halben Meter über dem Boden sein Fenster haben ? Das ist sicherlich dauerverbarrikadiert... :-)
    Aufnahme wie immer sehr gut und perfekt im Lot.
    LG Pat
  • Dirk-E 18. Mai 2022, 10:27

    Derart durchbetonierte Architektur gibt es bei uns aus den frühen 70ern zum Teil auch noch - zumindest von außen eine Zumutung, da hilft auch so ein Stückchen liebevoll gepflegtes Grün nicht wirklich. Bemerkenswert finde ich hier auch die Bauweise, bei der offenbar 4 Plattenelemente gemeinsam ein Fenster bilden ...
    Auf jeden Fall ein interessantes Motiv, von Dir sehr gut im Quadrat präsentiert!
    VG Dirk
  • Herbert Rulf 18. Mai 2022, 1:12

    ich kannmir ungefähr vorstellen wie die Fassade ohne Grün aussieht. Nein, da hätte ich nicht hingeschaut !
    So ist das natürlich gaaaanz was anderes, das Grün macht es und der Fotograf hatte wieder mal den richtigen Blick für das richtige Motiv und letztendlich die beste quadratische Präsentation. Du gibst selbst Beton eine Seele !!
    LG, Herbert