Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Durckblick auf Romulus

Bevor hier in der FC keiner mehr Winterbilder sehen will, schnell noch eine Aufnahme von den Wölfen im Schnee aus der Fasanerie Hanau.:-) Romulus hat für mich von allen das schönste Winterfell.
Unterwegs war ich mit Josef Schließmann und wir hatten Glück, dass sich die Wölfe an diesem Tag so schön zeigten.

Foto der Stunde am 02.02.2024 Vielen Dank an die FC

Kommentare 168

  • Mario Siotto 9. April 2024, 8:54

    Splendide prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Veronika A. 10. März 2024, 17:15

    Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Bin immer wieder begeistert, wie gut du die Tiere beobachtest.
    LG Veronika
  • JamSen 17. Februar 2024, 22:34

    Wunderbar Norbert
    Ein schönes Tier
    Lg Werner
  • cabrio2 11. Februar 2024, 12:41

    Gratuliere zum Foto der Stunde, Norbert
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • koi1601 10. Februar 2024, 20:53

    Hallo Norbert, ich bin wie meistens spät dran, nichtsdestotrotz auch meine Hochachtung. Der Hauptdarsteller Romulus hinter dem Vorhang aus Zweigen in der winterlichen Kulisse. ein Genuss zum Anschauen.
    HG Dagmar
  • Claudia Kölling 10. Februar 2024, 17:02

    Er zeigt ein so - tja - listiges, überlegenes Grinsen... Sehr starker Ausdruck; und das in wunderschönem Winterlicht.
    Viele Grüße, Claudia
  • roadrunner.xl 6. Februar 2024, 9:52

    eine beeindruckende Erscheinung, schade, dass so viele Politiker sie in der freien Natur nicht mehr dulden möchten ...
    gut gezeigt
    LG vom roadrunner.xl
  • SINA 5. Februar 2024, 21:35

    Das gesamte Bild ist künstlerisch 
    Gratulation 
    mit dieser verwunschenen Winterlandschaft besonders
  • Edwin Lukas 3. Februar 2024, 17:34

    Glückwunsch Norbert.......
    Klasse Foto
    Das nennt man auch Glück des tüchtigen
    LG Edwin
  • Inge S. K. 3. Februar 2024, 13:21

    Den Wolf hast du bestens in dieser winterlichen Umgebung abgelichtet!
    Gratulation zum Foto der Stunde.
    LG inge
  • ALLWO 3. Februar 2024, 13:20

    Hallo Norbert .. es freut mich für dich und dein starkes Foto
    dass es nun auch als Foto der Stunde hier bei FC überzeugen konnte
    Gruß vom Wolfgang
  • Veronika Müller 2. Februar 2024, 23:33

    Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    LG, Veronika
  • road-flyer 2. Februar 2024, 21:00

    Glückwunsch zum Foto der Stunde. LG Günter
  • Regine Jenß 2. Februar 2024, 20:56

    Wunderschön! LG Regine
  • HeiM63 2. Februar 2024, 20:53

    Gratuliere zum Foto der Stunde....mega schön. 
    VG Heike

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere sonstige
Views 292.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200