6.413 57

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Dunkle Ecken

Beim Versuch, Geld abzuheben habe ich mich in einer, zugegebenermaßen verlassenen Bank verirrt. Zum Glück - Freitag ist ja Badetag - fand ich dieses einladende Örtchen.

In eigener Sache:
Zunehmend empfinde ich den "Lob-Button" als unnötig. Deshalb werde ich diesen künftig sehr sparsam bis gar nicht nutzen. Das "Nicht-Loben" soll eure Bilder nicht abwerten, ich denke, ein guter Kommentar ist uns allen viel lieber. Also verzichtet bitte auch bei mir auf dieses unnötige Stück FC.
Vielen Dank

Kommentare 57

  • Maud Morell 27. September 2018, 14:40

    Der Blickwinkel, so im Detail, schön von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Laufmann-ml194 24. September 2018, 13:29

    ein Nachtrag:
    ein Nur-Lober hat es heute in weniger als 1 Minute geschafft sieben Bilder durchzuloben.
    Das muss ein Bot sein
    Dann macht es auch nichts, die so anzusprechen, wie ich es getan habe:

    "Was an Deiner AW mehr ist, unverschämt oder saudumm, weiss ich nicht.
    Jedenfalls biste der erste Lob der von mir Ignore kriegt
    Dem Satz von Dieter-Rumtreibär zum Geschäftsmodell von Nur-Lober kann ich nichts mehr hinzufügen
    Es gibt hier nicht wenige User die durch das Loben ohne AM nur auf sich aufmerksam machen wollen.

    wie schnell kann man die Taste zum Nur-Lob-Drücken um die deutlichsten Hinweise zu übersehen, dass hier Lob unerwünscht ist????????????????????????
    Häääääääääääääää??????
    mach gefälligst Dein Lob raus
    Dunkle Ecken
    Dunkle Ecken
    Torsten TBüttner


    Ich wünsche nur Nur-Lober wie Dir nur die Krätze!!!!!!!

    vfg Markus194"

    Seine Antwort war ....
    Ich habe eine gute Teilbarkeit der Aufmerksamkeit und innerhalb weniger Sekunden kann ich beurteilen und schätzen, was ich mag! Ich begrüße Sie herzlich mit einer schönen guten Woche; )"

    vfg Markus194
  • Carsten D 23. September 2018, 20:53

    Sehr einladend.

    Grüße Carsten
  • Weltenflanuer 23. September 2018, 18:21

    wegen der Bauform wirkt die Tätigkeit Geldwaschen schon nahe
    bei vielen Banken stehen die Automaten auch so in der Ecke
    lg
  • Uwe Rothuysen 23. September 2018, 17:30

    Die Tür weit geöffnet, um ein wenig Licht in die dunkle Ecke zu bringen.
    Gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • Pixelknypser 22. September 2018, 12:18

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst Du hier+++VG Ingo
  • Adele D. Oliver 22. September 2018, 3:22

    a perfect quiet corner and little basin for the basic
    Katzenwaesche ... great capture !!! 
    warm regards, 
    Adele
  • Martina I. Müller 22. September 2018, 2:17

    Zumindest zum Händewaschen wird es reichen...
    ;-) LG Martina
  • Gerlinde Weninger 21. September 2018, 19:49

    ok, ich verzichte.
    dein waschbecken hatten wir zuhaus fast das selbe modell in der waschküche wo meine mutter zu beginn mit der hand und waschrumpel wusch!
    daher habe ich besonderen bezug zu deinem banketwaschbecken!
    gefällt sehr! :-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rubie 21. September 2018, 19:35

    Klasse das habe ich mir auch vorgenommen Anmerkungen sind doch besser.Hoffe du hast noch die richtige Bannk gefunden ,mit baden war da auch nichts.LGRubie
  • Seidenweber 21. September 2018, 18:40

    Ja, es wird gespart an allen Ecken und Enden.
    Platz für einen Geldautomaten wäre doch noch gewesen,.
    Das sagt mir mein bloßes Augenmaß ohne Brille :-)
    Interessanter Fund mal wieder.

    Gruß
    Peter

    PS. Ist mir sogar gelungen, das Loben zu vermeiden 
    Kann selbst auch darauf verzichten :-)
  • Brigitte Specht 21. September 2018, 18:28

    ...Klasse von dir gezeigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Christof Hannig 21. September 2018, 18:12

    Minimalistisch gut!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Georges Vermeulen 21. September 2018, 17:48

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Franz-Joachim Mentel 21. September 2018, 17:29

    Hallo Torsten,
    fotografisch haben selbst Angsträume ihren Reiz.

    Deiner "eigenen Sache" stimme ich voll zu. Aber noch mehr stört mich der "Kommentar loben"-Button. Vielleicht bin ich unbemerkt in eine "Poetencommunity" geraten!?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen