17.376 24

fixi67


Premium (Pro)

Dreierlei

Winterporlinge
Die Aufnahme habe ich extra etwas dunkler gestaltet, da die Pilze leider nicht 100% scharf sind. So fällt es weniger auf ;-))
Ich denke mein Stativ ist verrutscht, da der Boden so weich war.
18 Aufnahme

Kommentare 24

  • fotorist09 7. März 2021, 19:03

    Absolut klasse, und wirklich scharf genug!
    LG Manfred
  • schmideldiet 20. Dezember 2020, 11:33

    einfach wunderbar !!! VG Dieter
  • Jörg Maschke 15. Dezember 2020, 11:42

    Ganz tolle Aufnahme in bestem Licht!
    LG, Joerg
  • kurtbernard 15. Dezember 2020, 9:49

    Das sieht richtig Klasse aus. Top vg Kurt
  • ALLWO 14. Dezember 2020, 19:12

    Du bist fotografisch sehr kritisch zu Dir selbst  .. und das zeichnet ja Dich
    wie auch Deine ganz vorzügliche Bilder aus  .. und das ist hier bei dieser schönen
    Dreier Gruppe auch nicht anders .. meint mit ganz herzlichen Adventsgrüßen
    der Wolfgang
  • Hans-Rudolf Gygax 14. Dezember 2020, 17:06

    Hallo fixi, nur schon diese schönen Porlinge zu finden finde ich was ganz tolles. Dein Werkzeug hat Dir da noch geholfen trotz abrutschen. Finde es ausgezeichnet gelungen auch mit dem schönen Licht dabei. LG,Hansruedi
  • Ralf Melchert 14. Dezember 2020, 12:30

    Super gezeigt
  • Andreas Kögler 13. Dezember 2020, 22:47

    naja - das Stackprogramm bügelt auch die leichte Verrutschung aus ...., denn es richtet ja vorher auch die Bilder aus ....
    Aber trotzdem gut gemacht, die dunklere Gestaltung hat trotzdem dem hellen Hintergrundspot noch genügend Wirkungsraum gegeben !
    Schön übrigens, das du die Wintergesellen auch finden durftest - sie sehen klasse aus !
    gruß andreas
  • Monika Und Peter Engels 13. Dezember 2020, 19:10

    wunderbar präsentiert!
    LG Monika
  • Isy H. 13. Dezember 2020, 17:55

    Großartig, lg Isy
  • dadoxylon 13. Dezember 2020, 17:45

    Hervorragend abgelichtet!
    Gruß Jens
  • Glücksfliegenpilz 13. Dezember 2020, 17:25

    ich finde sie schon genutg scharf, tolle Perspektive, ein feines Trio.
    liebe Grüße Barbara
  • Ruediger Fischer 13. Dezember 2020, 16:52

    Beeindruckende Szenerie! Der dunkle Hg verdeckt möglicherweise einen schönen Herbstwald, aber fokussiert den Blick absolut auf das Motiv. Die leichten Unschärfen an den Pilzhüten fallen nicht ins Gewicht. Ein richtiger Hingucker.
    VG Rüdiger
  • Markus Lettau 13. Dezember 2020, 16:02

    Tolles Makro, auch wenn das Stativ etwas verrutscht oder eingesunken ist! Ich sehe das jedenfalls nicht.
  • Markusweder 13. Dezember 2020, 15:44

    Der Bildaufbau und die Lichtgestaltung ist (für mich) absolut PERFEKT - ein traumhaftes Dreierlei, liebe Beate - Schummeln hin oder her ;-)
    Herzlichst
    Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 17.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 180mm
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten