Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

39.777 67

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Die Sache stand mal wieder auf der Kippe ...

... aber es ging ja noch mal gut ...


------------------------------------------------------------

Weitere Bilder aus dieser Serie findet ihr in diesem ORDNER:

Glück und Glas
Ordner Glück und Glas
(26)

Kommentare 67

  • Maria Kaldewey 23. Februar 2017, 20:04

    @ Claudia: Darum habe ich auch nichts dazu geschrieben. Zum einfach nur (kindlich) staunen kommt man eh zu selten. Schön, dass das Bild das mit dir macht.
  • Clau.Dia´s 23. Februar 2017, 19:36

    Solche Experimente habe ich ja noch nie gemacht. Das sieht sehr spannend aus und erschließt sich mir auch nicht gleich, wie Du es gemacht hast. Aber das muss es auch nicht. Ich staune gerne! LG Claudia
  • smokeybaer 22. Februar 2017, 17:22

    klasse Arbeit gr smokey
  • Horst Sternitzke 29. Januar 2017, 13:41

    Eine originelle Idee,
    kreativ und gekonnt umgesetzt.
    Maria, ich wünsche dir einen entspannten Sonntag,
    LG. Horst.
  • MarVero 20. Januar 2017, 23:01

    Gibt es hierzu auch ein making of?
    Deine Ideen sind ja schier unerschöpflich...
    Klasse gemacht.
    Prost.
    Veronika
  • gretakarin 18. Januar 2017, 1:31

    Profi Maria hat mal wieder ganze Fotoarbeit geleistet! Den vielen Komplimenten zu dieser tollen Fotoarbeit kann ich mich nur anschließen. Gelungen - und jetzt ein Glas Rotwein zur Nacht. LG Karin
  • Globe58 17. Januar 2017, 17:43

    Eine super Idee sehr fein umgesetzt!
    LG
    Globe
  • Tomme55 17. Januar 2017, 10:00

    Idee und Ausführung: Spitzenmäßig !!!

    Danke für deine Begrüßung! Werde es kaum schaffen alle älteren Fotos zu kommentieren, dieses hier fiel mir in der Übersicht sofort ins Auge.
    LG Hans-Jürgen
  • Bernd Passauer 16. Januar 2017, 17:53

    Ist noch besser.
    Eine klasse Bildidee.
    LG Bernd
  • Eberhard Scholten 16. Januar 2017, 14:19

    Hallo Maria. hervorragende Fotoarbeit mit Schatten, Lichter, Spiegelung und Reflexen und guter Bildgestaltung.
    Mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Maria Kaldewey 16. Januar 2017, 9:30

    @ Gerhard Körsgen: Das ehrt mich aber sehr. Danke für das Kompliment.
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2017, 5:51

    Sehr feine Fingerübung in Sachen André Kertész und Herbert List.
    LG.
  • Maria Kaldewey 15. Januar 2017, 21:44

    @ Ulrich: Endlich einer der erkannt hat, was hier passiert. Das wusste ich selbst noch nicht ...
  • Ulrich Ruess 15. Januar 2017, 20:55

    Ich sach mal irgendwo links ist ein Schwarzes Loch und die Gläser tun das, was man als Glas in so einer Situation eben tut,
    lG Ulrich
  • Brigitte Specht 15. Januar 2017, 13:31

    ...wunderschön in Wort und Bild gezeigt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!