Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.457 40

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Echt scharf ...

... wirklich.

Das Bild ist für Klaus May Bilderwelten , der sich wünscht, ich würde endlich ein Stativ benützen :-).
Abgesehen von ein paar Pixeln Schnitt und dem Rahmen ist das Bild out of camera.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 40

  • BGW-photo 24. Februar 2017, 9:30

    echt "abgefahren" ......!
    (aber weniger ab, denn gefahren .. ;-)

    Bernd
  • Maria Kaldewey 13. Januar 2017, 20:32

    @ MarVero: Wer das vero schon im Namen führt ... :-)
  • Tina-Elisa 13. Januar 2017, 20:27

    Was ist'n das und warum weiß ich das nicht auf Anhieb?.
    Hg Tina
  • MarVero 13. Januar 2017, 15:36

    Gut, dass Tante Google auch italienisch kann :))
    Schönes Wochenende.
    Veronika
  • Maria Kaldewey 12. Januar 2017, 21:26

    @ Fotomama: Freut mich, dass es dich anspricht, aber die Oberfläche ist glatt :-).
  • Anette Z. 12. Januar 2017, 21:05

    Schick. Sehr schick. Ein recht einfaches, sehr geometrisches Bild. Aber die wenigen Linien wirken super dadurch, dass sie Schatten sind. Und die melierte Oberfläche bringt genau den richtigen Touch Zufall und Weichheit ins Bild.
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • Maria Kaldewey 12. Januar 2017, 20:40

    @ MarVero: È Vero! :-)

    @ Kinx: Gratuliere, du hast bei dem Test 100 Punkte bekommen.
  • Kinx 12. Januar 2017, 19:55

    Wenn du mit diesem Bild zeigen willst, dass es dir gelungen ist, auf diese dünne Mittellinie scharf zu stellen - chapeau!
  • Ruth U. 12. Januar 2017, 18:01

    Also, die Linie ist echt scharf, wenn da einer meckert ..... :-) und ich schleppe auch nie ein Stativ mit, das habe ich mir abgewöhnt, denn ohne Auto ist das ne Herausforderung.
  • Maria Kaldewey 12. Januar 2017, 17:55

    @ Marina: Ich kann dich wirklich gut leiden. Aber ob ich dir Payne mals ausleihe? Weiß nicht ...
  • Gabriele Gressog 12. Januar 2017, 17:44

    Trennung von links und rechts.
    Gruß Gabi
  • Marina Luise 12. Januar 2017, 17:36

    Ich hab nie ein Stativ dabei - die sind doch schwer - zumindest meins - und keiner will mir's schleppen! :(
    Frag doch den paynesrazer, ob er dir das Ding trägt - wenn ja kannste ihn mir mal leihen! :D
  • Wolf. 12. Januar 2017, 16:55

    boaaahhhh, ächt wat fü die wand.
    kannze mich dat vakaufn????
    fracht
    nich ganz ernst
    der wolf
  • Maria Kaldewey 12. Januar 2017, 14:43

    @ fotowabo: Und das alles in EINEM Foto :-).
  • fotowabo 12. Januar 2017, 14:30

    Sehr schön, dieser eindeutig meßbare Unterschied! . Links ohne Stativ, rechts ohne Objektiv ! :-))
    LG Walter.

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-TX30
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.9 mm
ISO 80

Gelobt von