Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt
[fc-user:906871]

Über mich

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum
Schon meint, dass er ein Vogel wär,
So irrt sich der
(Wilhelm Busch)

Kommentare 364

  • norbert eising 9. Juli 2018, 11:30

    Ich will dich nicht zum Nachdenken zwingen, aber......
    hg Norbert
  • norbert eising 3. Juli 2018, 14:37

    es ist schon ein mysterium, lieber ulrich, wie du dich quälst, zumindes ETWAS intellektueller zu erscheinen als deine "mitdenker" an der bar. dass es dir wirklich freude macht, glaube ich nicht, sonst müsste ich , ahnlich wie bei herrn seehafen, endgültig an deinem verstand zweifeln. eine zeitlang HAST du dich ja dort rar gemacht, aber irgendwie macht der schwachsinn, vor allem wenn du im gewand des hofnarren einherkommst, ja auch freude. ich stelle mir vor, was wir in der community bewegen könnten, wenn wir uns gemeinsam nur ein EINZIGES prozent mehr anstrengen und unsern verstand benutzen würden, dass es geht, habe ich tatsächlich in einer anderen comm erlebt, bis es an der paranoiden sensitivität einer bajuwarin gescheitert ist, die glaubte die Comm. als ihr eigentum betrachten zu können und endlich dort entfernt wurde, ich allerdings "wegen der gerechtigkeit" auch!. diese dame ist jetzt HIER, unter anderem namen. also: wie wär´s, die eigenen empfindlichkeiten um der fotografie willen über bord zu werfen, du bist verdammt herzlich eingeladen!!! HG Norbert
  • i.67 14. Juni 2018, 0:14

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ulrich!!

    Ich wünsch dir "viel Schwein":

    Schweine zwischen Büchern
    Schweine zwischen Büchern
    i.67


    Grüßle
    ausm Ländle
    von Irene
  • norbert eising 16. Februar 2018, 12:50

    es ist mir ein rätsel, ulrich, was du noch auf dieser gequält-"freundlich"-flachsinnigen platform zu suchen hast...? komm doch mal rüber zu 500px, da sind die bilder an der spitze zwar auch grauenhaft, aber im mittleren bereich finden sich wahre SCHÄTZE!!!!
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2017, 7:46

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Benita Sittner 31. Dezember 2017, 0:31

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • rollein turkopp ö 9. Dezember 2017, 11:13

    mein Wecker hat verpennt
    Nachträglich
    und so
  • norbert eising 25. November 2017, 14:24

    zu deinem etwas schlicht-buschigen wahlspruch passt, etwas bissiger zugegeben, dieser vierzeiler von eugen roth:

    ein mensch zählt nicht zu den bewertern
    des ruhms nach eichenlaub und schwertern.
    doch- auch durch nichtbesitz von diesen
    ist nichts entscheidendes bewiesen...!
  • Dorothee K. 27. Juni 2017, 18:17

    Schon etwas verspätet, habs aber erst hier gelesen, deshalb nimm bitte meine Wünsche auch an. Also gute natürlich. Liebe Grüße Dorothee
  • i.67 14. Juni 2017, 13:42

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib gesund und lustig, lieber Ulrich!!!
  • Gaby J. 14. Juni 2017, 11:19

    Hier sag ich ganz auch noch mal happy birthday, lieber Ulrich
    Lg Gaby von fast nebenan
  • MacMaus 14. Juni 2017, 11:01

    ...aus gegebenen Anlaß, pinne ich
    ***Burtzeltach***
    ***Burtzeltach***
    MacMaus
    hier für dich an!!
    Schließlich ist es eine "runde Sache" und ich wünsche Glück, Gesundheit in reichlichem Maße, Zufriedenheit und immer das richtige Licht für deine Motive...
    Happy Birthday to you!!!

    Tschüßken mit besten Grüße und Wünschen aus Wolfenbüttel
    von :-)) Gaby
  • Charly Winkler 6. Juni 2017, 20:40

    Danke... für Deinen Besuch- bei meinen Bildern ....
    Ja- wir sehen vieles- und wir lichten es ab ....
    und wir betrachten auch - was andere abgelichtet haben
    und solange wir daran Freude haben - sind wir Fotografen -:))

    LG- charly
    19 Uhr 39 - kurz vor dem Gewitter; 23.07.2016 - am Plansee
    19 Uhr 39 - kurz vor dem Gewitter; 23.07.2016 - am Plansee
    Charly Winkler
  • Silke Rottleb 31. März 2017, 21:24

    Danke für deinen Kommentar!
    Gruss Silke
  • Der aus der Pfalz 29. März 2017, 12:18

    Dank Dir für Deinen Komentar LG Der aus der Pfalz
  • 233 1
  • 21.756 45.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse