...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
LIEBE - GEBORGENHEIT - ZUFRIEDENHEIT - und vor allem GESUNDHEIT
in 2018
...auf dass Euch alles gelingen soll was Ihr vor habt...
...und dass Euch viel hiervon gelingt...
LEBE DAS LEBEN
UND NICHT DAS SYSTEM
von wem dieser Spruch ist weiß ich nicht
er ist mir in einer Reportage über RAPA NUI (die Osterinseln) begegnet
- in diesem Sinne -
einen guten Rutsch in`s Neue Jahr


Christian Fürst 23. August 2025, 1:29
da kann ich nur sagen: ich hoffe, den Herzensmenschen gibts noch und er/sie ist es auch weiterhin. Und zum Bild: Eine wirklich hübsche Idee und perfekt umgesetzt. Ich geh mal davon aus, dass es eine Montage ist???Foto Graf 10 17. Juli 2024, 8:04
das ist eine wunderbare Aufnahme mit tollen Textenaber auch ein fantastisches Puzzle! LG E.
Volkmar Geyer 30. Dezember 2023, 12:03
Holz liebe ich auch, zumal sich hier jemand einige Mühe gegeben hat. Gruß aus Stralsund† fotoultimo 27. September 2020, 12:18
Das nenn` ich mal gelungene Hochstapelei - von Dir fotografisch sehr gut festgehalten.Gruß von fotoultimo
Fotolehrling 1 27. Mai 2020, 22:43
sehenswerter Blickfang ..und sehr Nachahmenswert ..
LG Joachim
Pistone Bernardo 23. Juli 2018, 21:30
Ein Herz nur für mich...!? Toll ,,,,und sehr schön... Liebe grüße. BernardoRobert Hatheier 21. Mai 2018, 21:04
Ein Traumbild. Gratuliere.LG Robert
Charly Charity 19. März 2018, 16:15
GENIAL*lg Dagmar
Harald Will 12. März 2018, 19:08
Tolle Idee† Werner2106 11. März 2018, 18:16
Schreibe meinen Dank unter dieses Bild, weil es mir vom Motiv her sehr gut gefällt.Gruß Werner
SonyAipha58 7. März 2018, 23:06
Eine originelle Idee die seine Wirkung nicht verfehlt :-)))LG Sony
Hansiwalther 30. Januar 2018, 21:45
Das ist ja ein toller Holzstapel. Ein Foto, dass von Herzen kommt.Gruß HansiLothar Bendig 13. Januar 2018, 13:57
Ein ausgezeichnetes Foto.LG Lothar
gIAN 7. Januar 2018, 12:33
Liebe Benita,vielen Dank für Deine lieben und äußerst originellen Glückwünsche.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute im neuen Jahr
mit viel Glück und Zufriedenheit!!
Schöne Grüße
gIAN
Frank G. P. Selbmann 7. Januar 2018, 8:05
den wünsche ich dir auch! danke für deinen besuch und deinen sehr guten tipp!lg franKS