Zurück zur Liste
Der Ukulele Rocker

Der Ukulele Rocker

5.028 30

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Ukulele Rocker

Diese Aufnahme habe ich Günter gewidmet*grins
Mal was Amüsantes zum Wochenanfang!
Ich hoffe mal, dass ich einigermaßen cool rüberkomme ;-)))
Das Foto war eine spontane Eingebung und ich habe das in Eigenregie durchgezogen!
Kommt auch mal vor*grins
Da es von mir leider keine Ukulele Tondemo gibt, habe ich euch was dazu verlinkt!

https://www.youtube.com/watch?v=WciC5kcLjGI

Kommentare 30

  • Anne Berger 16. April 2024, 14:55

    Das Hemd ist der Brüller! :-))
    LG Anne
  • koi1601 3. April 2024, 19:49

    Amüsant und mit summertime - Feeling! Hebt die Laune im grauen, windigen Alltag.
    HG Dagmar
  • Stefan Jo Fuchs 27. März 2024, 6:53

    genial - da kommt mir auf eine Art Helge Schneider in den Sinn, auch der schönen Kleidung wegen! ;-)
    lg stefan
  • Eberesche06 26. März 2024, 21:27

    Das ist eine schöne Darstellung und mit attraktivem Outfit. LG Hans-Jürgen
  • Doris Servos 26. März 2024, 15:18

    Cooles Foto und eine schöne Idee!!!
    Dein Bild bringt etwas Schwung in den Alltag.
    LG Doris
  • DieKrause 26. März 2024, 14:32

    Ich habe Dich sofort erkannt einfach nur anhand Deines Profilbildes hier. Das Foto ist großartig Klaus und mutig! Alle Achtung. Und natürlich wußte ich nicht, dass Du mehrere Instrumente spielst und die Fotografie nur nebensächlich betreibst! Klavier, Ukulele, Didgeridoo, Tamburin, Gitarre, und wer weiß was noch! Ich komme ja aus dem staunen gar nicht mehr raus. Das Hemd und der Hut erinnern mich stark an meine Australien Reise letztes Jahr. Da war dieses Outfit durchaus gesellschaftsfähig ;-) LG Marlis
  • Tekla-Maria 26. März 2024, 12:27

    mir viel auch spontan Helge Schneider ein  - sehr cool ;-))
    LG Sonja
  • Michael Jo. 26. März 2024, 12:12

    als Helge-Schneider-Double
     geh'st Du damit noch nicht unbedingt durch ..;
     aber:  mach so weiter auf DEINEM  Weg ..;
     hast Du schon die Studentenneipen in Heidelberg
    abgeklappert wg. eines Auftritt-Slots .. ?
    Oder gleich Deinen Porcast starten ..
    - Daumendrück .. !
    ;-))
    Michael
  • SguidoS 26. März 2024, 11:34

    Hauptsache uns bleibt etwas Rock`n Roll!
    Weitermachen.  Klasse Foto.    Gruß
  • Karin und Axel Beck 26. März 2024, 10:59

    Steht dir so perfekt :-)
    Tolle Idee für diese Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel
  • Norbert REN 26. März 2024, 10:38

    Der Outfit sitzt wie angegossen.
    Viel verkleiden musstest Du Dich ja nicht. Diese Rolle ist Dir auf den Leib geschrieben.
    LG. Norbert
  • Kerstin Kühn 26. März 2024, 10:24

    Hat was von Helge Schneider
  • Astrid Hg 26. März 2024, 10:20

    Super...ein sehr sympathisches und cooles Portrait von dir, lieber Klaus.....
    ......die  Musikrichtung ist nicht so ganz mein Ding, aber du hast das echt Klasse
    in Szene gesetzt....deinen ersten Fan hast du jetzt schon ;-))
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Moni R 26. März 2024, 8:53

    Was ne coole Nummer Klaus. Das steht Dir aber sehr gut!!!
    LG Moni
  • hsvision 25. März 2024, 22:35

    Klasse aber auf dem Video bist Du kaum zu erkennen :-)))
    So sind die Stars.
    Da ich ein bisschen Gitarre und Ukulele spiele erkenne ich hier den Griff (Akkord) Pis-Dur :-)))
    den es in der Wirklichkeit gar nicht gibt :-)))
    Standing Ovation für die Pose !
    Top.
    Montagsgruß von Henryk.

Informationen

Sektionen
Views 5.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten