3.014 23

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Grachtenblick

Amsterdam hat ja genug davon ;-)
Mal wieder was aus der Archivkiste.

Kommentare 23

  • philipp52 15. April 2024, 18:35

    ...mit besonders schöner Spiegelung
    lG Philipp
  • DieKrause 12. April 2024, 16:54

    Ein Klasse Blick in die Gracht ist das. Die Spiegelungen sind ja sozusagen Gracht-ausfüllend ;-) Du hast das Foto sicher von einer der vielen Brücken gemacht. Es gefällt mir sehr. LG Marlis
  • Sybille Treiber 11. April 2024, 22:21

    Ein wunderschönes Foto mit herrlicher Spiegelung.
    LG Sybille
  • T. Schiffers 10. April 2024, 21:55

    feiner blick richtung amsterdams wassergasse...!;.) tino
    Zwirbelbart
    Zwirbelbart
    T. Schiffers
  • Erwin Oesterling 10. April 2024, 18:04

    Klaus, immer wieder schlimm, wenn so profane Dinge wie Abflussrohre und ähnliche Teile die Ansicht trüben. Aber es wird schon besser, früher gab es noch Außen-Klos im freien Fall.
    Dessen ungeachtet ein feines Motiv.
    Gruß Erwin
  • Karin und Axel Beck 10. April 2024, 16:13

    Toll dieser Blick in die Grachten von Amsterdam.
    Gute Entscheidung, dieses Aufnahme aus dem Archiv zu holen:-)
    LG
    Karin und Axel
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2024, 13:56

    amsterdam habe ich auch noch in bester erinnerung
    bei deinem dein blick auf die gracht, möchte man sich am liebsten in eines der cafés beamen:-)
    wäre doch heute ein schöner ausflug für dich...an deinem geburtstag :-))
    herzlichen glückwunsch und alles gute für dich :-)
    lg petra
  • Kerstin Kühn 10. April 2024, 12:25

    Sehr gut fotografiert... sowas muss raus aus dem Archiv
  • aeschlih 10. April 2024, 7:59

    Das stimmt Amsterdam bietet viel ich dieser Art, schön spiegelt es sich hier...
  • Blula 10. April 2024, 7:51

    Was für ein toller Griff in die Archivkiste und gleichzeitig ein Sprung in den Norden.
    Und was sagt mir dieses Bild ???
    Ursula,  Du musst endlich auch mal nach Amsterdam !!
    LG Ursula
  • Stefan Jo Fuchs 10. April 2024, 6:57

    klar ein Eldorado für den Spiegeldienstag, dort lassen sich fotografisch gut Vorräte anhäufen! ;-)
    Und manche Fassade neigt sich leicht dem Wasser zu, vor lauter Sympathie! ;-)
    lg stefan
  • hsvision 9. April 2024, 22:44

    Auch Spiegelungen findet man in Amsterdam an jeder Ecke.
    Ich glaube, dass man damit über mehrere Jahre die Thementage bedienen könnte :-)
    Eine davon zeigst du uns heute.
    Klasse Blickführung und herrlich klare Spiegelung.
    Eine schöne Restwoche wünscht dir Henryk.
  • Monika Arnold 9. April 2024, 22:20

    Ein schöner Anblick auf die bunten Häuser mit feiner Spiegelung lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • anne47 9. April 2024, 21:59

    In Amsterdam kann man tausend solcher Spiegelbilder machen, da gehen die Motive nie aus. Immer wieder schön anzusehen.
    LG Anne
  • Birgit Z 9. April 2024, 21:18

    Wie praktisch, dass wir schöne Aufnahmen im Archiv haben, um sie passend herauszuholen :-) Schöner Blick! Gruß Birgit
    Quadratisch praktisch
    Quadratisch praktisch
    Birgit Z