Der sprudelnde Bergbach erzählt Geschichten von einer anderen Welt!

Der sprudelnde Bergbach erzählt Geschichten von einer anderen Welt!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Der sprudelnde Bergbach erzählt Geschichten von einer anderen Welt!

Wassermakros haben es in sich, wenn wir sie lange betrachten, etwas auszudrücken, das wir nicht in Worte fassen können...

Licht und Schatten der Umgebung spiegeln sich auf der Wasseroberfläche, währenddem das Bächlein über Steine fliesst, die oft noch mit Pflanzenresten geschmückt sind.

Solche Bilder können uns tief in unserer Seele berühren. Unsere Sprache verrät es:

Es gibt Wogen der Entrüstung und der Empörung.
Wir können von Wirbeln der Gefühle fortgerissen werden. Ein heftiger Sturm kann als heftige Erregung in uns wüten. Worte können aus dem Mund sprudeln, eine Rede kann ununterbrochen plätschern.
Wir können kochen und schäumen vor Wut...
Und dann kehrt plötzlich wieder Ruhe ein, die Wellen legen sich...

Bilder aus der Natur sprechen also eine Sprache, die unsere Seele versteht...


Schaut euch dieses Wassermakro doch im Vollbildmodus an!



Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makroobjektiv.
Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzelnen Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, dir zu deinen Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis und für deine Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora


Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour tes photos.
Je le regrette et te remercie pour ta compréhension!
Merci pour ta visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés. Anna-Dora




Bei meinen Fotos findest du einen Ordner mit Wasser-Kunst:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/2068149?sort=new&folder_id=954119

Kommentare 62