4.306 16

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Der Frühling

kaschierte die Riesenbaustelle, die bis zu unserem Grundstück reicht, wenigstens ein bisschen (positiv denken ;-)).
Da kommt noch ein Stockwerk drauf und links entsteht gerade ein noch höheres Haus.
Das alles gehört zu "Schöner Wohnen im Alter", d.h. es wird eine Alterssiedlung mit Wohnungen.
Die meisten sind schon verkauft an Leute im Alter von 65 bis 75,
dafür wäre ich zu alt, bis in zwei Jahren, wenn das alles fertig sein wird, werde ich 84.

Baustelle
Baustelle
Marguerite L.
Riesending
Riesending
Marguerite L.
Das alte Haus von Rocky Docky ...
Das alte Haus von Rocky Docky ...
Marguerite L.


Da lobe ich mir "meine" andere Seite mit dem Sitzplatz, zudem liegt noch unser Haupthaus dazwischen,
ich wohne im Anbau auf der anderen Seite:

Bi mir deheim
Bi mir deheim
Marguerite L.
Phänomen
Phänomen
Marguerite L.
Intensiv
Intensiv
Marguerite L.

Kommentare 16