5.935 15

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

Danke

Mit diesem Foto aus dem Jahre 2016 möchte ich mich heute verabschieden. Meine Mitgliedschaft bei fc endet nach fast sechs Jahren Ende September. Ich werde jetzt einmal eine längere Pause machen. Mein Interesse gilt aber auch weiterhin der Fotografie, und so könnte es sein das ich irgendwann wieder dabei bin, vielleicht spätestens dann wenn ich in Pension gehe.

Mein Dank geht an alle die immer wieder bei mir Kommentare hinterlassen haben. Ich werde sicher auch in Zukunft bei euch vorbeischauen und eure Fotos genießen.

Das wichtigste ist aber das wir alle gesund bleiben!

Mit besten Grüßen und gut Licht, Andreas.

Kommentare 15

  • Ingrid und Gunter 29. April 2021, 12:24

    Ein sehr schönes und in allen Belangen gelungenes Foto.
    LG Ingrid und Gunter
  • kurt zaiser 6. April 2021, 18:42

    ein großartiges Bild !

    VG Kurt
  • Velten Feurich 25. Dezember 2020, 4:25

    Da wünsche ich Dir viel Glück und und weiter viel Freude an unserem schönen Hobby und vor allem bleib gesund ! Komm gesund zurück ! Herzliche Grüße Velten
  • JOKIST 11. Dezember 2020, 23:09

    Das ist so ein Moment, 
    weswegen wir immer wieder losziehen und auf Fotojagd gehen.

    Ingrid und Hans
  • métèque 21. September 2020, 15:15

    Das ist aber schade, deine Bilder von den Bergen werden mir fehlen.
    Ich komme ja nie so hoch rauf :-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, bleib gesund und
    Danke für deine tollen Bilder !
    LG Hilde
  • Edi Ogris 20. September 2020, 16:38

    Wünsche dir alles Gute und bleib gesund 
    LG Edi
  • RENARAM 20. September 2020, 14:51

    Sehr schön anzuschauen, Dir eine schöne ZHeit und bleib gesund LG Renate
  • Rpix 20. September 2020, 12:39

    Klasse. Gruß Rolf
  • Fotoburger 20. September 2020, 11:38

    Eine wunderschöne Aufnahme
  • aeschlih 20. September 2020, 9:22

    Eine schöne würdige Abschiedsaufnahme...
    Ich werde deine Bilder vermissen ich konnte mich immer sehr daran erfreuen!
    Eine gute Zeit wünsch ich dir Andreas, bleib gesund und es wäre schön wieder von dir zu sehen!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Velten Feurich 20. September 2020, 3:55

    Da wünsche ich Dir viel Glück auf dem weiteren Lebensweg und hoffe Dich hier noch mal wieder zu sehen!  Herzliche Grüße Velten
  • Andrea A. S. 19. September 2020, 22:26

    Wunderbar dieses Tageserwachen...
    Lg Andrea
  • barschblende 19. September 2020, 21:59

    "Deine Berge" werden mir fehlen...-
    Du wirst Deine Gründe haben, wünsch Dir alles Gute
    und vielleicht bis später, wo auch immer...-
    Lieben Gruß
    Volker
  • Eberhard Kuch 19. September 2020, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme Andreas mit den Nebelschichten die in den Tälern liegen und die Konturen der Berge deutlich abstechen lassen.
     Gruss Eberhard
  • Kilian Brügger 19. September 2020, 19:21

    Vielen Dank Andreas, wünsche hoffentlich weiterhin eine kreative Fotozeit auch ohne fc.
    Schade deine Fotos haben mich stets inspiriert,
    so auch wieder dieses, das ein absolutes Highlight in bester Qualität ist!
    LG Kilian

Informationen

Sektionen
Views 5.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten