xyz


Premium (World), Parkentin

Da geht´s lang...

- unsere Fahrer bei einer Raucherpause in den Wahiba Sands -

Durch die Berge...
Durch die Berge...
xyz


Kommentare 29

  • Rudolf Rullik 29. August 2022, 7:27

    Klasse von dir abgelichtet und präsentiert. 
    LG RUdi
  • Roman Dullek 27. August 2022, 18:13

    Wunderbares Licht und schöne Farben.
    LG Roman
  • Günter-Diel 27. August 2022, 8:03

    Das weckt Erinnerungen ... Schöne, satte Farben. Gruß Günter
  • Achim Oetzel 24. August 2022, 15:19

    Feines Sträßchen - es war sicherlich ein Erlebnis!
    LG Achim
  • Heike J 24. August 2022, 9:11

    klasse wie du diese Szene präsentierst
  • Gerd Acker 23. August 2022, 17:51

    In den Wahiba Sands ist die Richtung wohl entscheidend, und man kann nur hoffen, dass die Fahrer ihren Job verstehen.
    Wunderschöne minimalistische Farbgebung! Das Nummernschild dominiert etwas, aber Ordnung muss sein, auch in den Sands.
    Gruß Gerd
  • DieKrause 23. August 2022, 14:35

    Mit so einem Allrad Toyota ist man doch immer bestens bedient, wo auch immer off-road gefahren wird. Luft raus und los geht es. Ich kenne das aus Australien. Das Foto könnte Glatt als Autowerbung durchgehen ;-), aber die braucht es für Toyota in einigen Gegenden der Erde gar nicht. Schön finde ich das Licht und die Herren in Weiß als Kontrast zu den warmen Tönen. LG Marlis
  • Trautel R. 23. August 2022, 9:03

    passend dein  gewählter bildtiitel zu dieser szene. ich hoffe, dass es die richtige wegstrecke war.
    lg trautel
  • aposab1958 22. August 2022, 19:29

    bestimmt nicht so einfach, da den richtigen Weg zu finden...
    Glück, wenn man jemand findet, der es weiß!
    LG Sabine
  • ralf mann 22. August 2022, 18:32

    In Sachen Farben haben die einen vortrefflichen Geschmack.
    Weiß- und Brauntöne sind hier offenbar beliebt.
    Aber was machen die nur bei Sand im Getriebe ... ;-) Gruß Ralf
  • Gerd Frey 22. August 2022, 15:09

    anders geht es ja auch nicht...außer zurück :-)
    herrliche farben
    gruß gerd
  • Frank Dro 22. August 2022, 14:57

    Vorsicht, die schicken Euch in die Wüste !
    ;-)))
    Klasse festgehalten.
    LG aus Luxor Westbank von Frank
  • de ceulaer 22. August 2022, 10:28

    eine sehr schöne Szene, die du uns da zeigst
    bravo und eine gute Woche
    Alain und Dominique
  • Bricla 22. August 2022, 7:20

    Die Piste sieht so festgefahren aus. Wenn man genau hinschaut, sieht man aber die Fußstapfen der Fahrer. Muss also ziemlich weich sein.
    Wurde bei euren Reifen auch der Luftdruck vor dem Start reduziert?
  • Rebekka D. 21. August 2022, 22:06

    erinnert mich an unsere Tour .. hab ein Deja-Vue .. und dann sind wir Dünendriften gegangen .. war cool.. schöne Szene ...;o) Rebekka