Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Krug-Bamberg


World Mitglied, Bamberg
[fc-user:686052]

Über mich

Bereits seit meiner Jugend verfolgt mich das Medium Fotografie. Nicht nur mein Beruf, sondern besonders auch meine Reiselust und Neugierde führten und führen mich immer wieder in die entlegendsten Länder. Die Schwerpunkte meiner fotografischen Tätigkeit haben sich in den letzten Jahren immer mehr nach Lateinamerika und Asien verlagert.

Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen versuche ich besonders Bilder von Menschen zu machen, die eine besondere Nähe und Intensität ausstrahlen. Nie sind meine Fotos gestellt, vielmehr präsentieren sich meine „Models“ nach ihrer eigenen Intuition und Persönlichkeit. Zu jedem dieser Bilder könnte ich eine eigene Geschichte erzählen, über die Entstehung, über die Leute, ihr Umfeld, ihren Charakter.

Viele weitere Fotos auf meiner Website: www.fotowebkrug.de

Alle meine Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht genutzt werden!





Kommentare 184

  • Harald Ferber 14. Oktober 2018, 15:03

    Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob, Matthias!
    LG Harald

    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Eunice mit wehenden Schleiern...
    Harald Ferber
  • Romy72 28. September 2018, 22:54

    Lieber Matthias

    vielen Dank für Dein Lob an meinen Bildern :-)
    Dir immer gutes Licht,
    lieben Gruß
    Romy
  • Dagmar Gernt 14. September 2018, 19:12

    Danke, Matthias, für dein Interesse an meinen Fotos und die Lobe. Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Dagmar
  • photographa 29. August 2018, 21:58

    Danke Mathias für deinen netten Kommentar.

    lg

    Rudy
    La vista
    La vista
    photographa
  • Albert Rudolf 7. August 2018, 15:35

    Nikita und ich bedanken uns für das Lob! Viele Grüße.
    Are You Dreaming Of Bollywood?
    Are You Dreaming Of Bollywood?
    Albert Rudolf
  • Dagmar Gernt 23. Juli 2018, 18:21

    Danke, Matthias, dein Lob hat mich sehr gefreut.
    LG
    Dagmar
  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:44

    ...bin mal kurz vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Susanne Sollich 24. Dezember 2017, 18:04

    Lieber Matthias, lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe auch mal bei Dir gestöbert, Du zeigst ein schönes Bild Deiner Reisen und den Menschen denen Du begegnest!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG Susanne
  • Harald Ferber 24. Dezember 2017, 0:06

    Lieber Matthias, herzlichen Dank für Deine zahlreichen Kommentare. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    LG Harald

    Aragón, Mexiko
    Aragón, Mexiko
    Harald Ferber
    Hierve el Agua
    Hierve el Agua
    Harald Ferber
  • AMD A8 28. November 2017, 11:31

    Schön dass Dir meine Fotos gefallen Matthias. Danke für Dein Lob und Likes.

    LG Kamila
  • Harald Ferber 17. November 2017, 1:13

    Vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Lob, Matthias!! Freut mich auch, dass ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe.
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • Willy Bauer 31. August 2017, 14:14

    Hallo,du hast phantastische Bilder rund um den Clobus gemacht.
    Diese supertollen Eindrücke kann dir keiner nehmen,herzlichen Glückwunsch.
    LG Willy
  • Harald Ferber 15. Januar 2017, 3:20

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut!!!
    LG Harald

    Vicky in the wood
    Vicky in the wood
    Harald Ferber
    Sherida mit Hut
    Sherida mit Hut
    Harald Ferber
  • Alusru Isbert 18. November 2016, 18:21

    Hallo Matthias,
    Wir haben uns nur einen kleinen Einblick in dieses Land verschaffen können...Aber das was wir in dieser kurzen Zeit an Eindrücken hatten war für mich einschneident... Wenn man als Kreuzfahrer auf Tour ist bekommt man meistens nur die bunten Seuten eines Landes gezeigt.. wir waren aber immer viel selbstständig unterwegs, zB mit dem eigenen Tuc-Tuc Fahrer... Der arme Kerl mußte schon soviel Geld an andere abdrücken, sonst hätte man ihn nicht in den Hafen oder auch nur in die Nähe gelassen..Aber jeder versuchte auf seine Weise an Geld zu kommen... Doch das Schlimmste waren für mich die vielen versehrten Männer, die irgendwo auf dem Feld auf Mienen getreten sind und ihre Glieder verloren haben.. Die und ihre Familien sind in diesem und sicher auch in anderen Ländern Chancenlos...Man kann nur hoffen, dass es von Seiten der Regierungen endlich mal gerechter für die Bevölkerung zugeht...
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende Ursula
  • Ulrich Senff 14. November 2016, 18:51

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG Ulrich
  • 210 310
  • 4.726 3.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse