Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg
[fc-user:686052]

Über mich

Bereits seit meiner Jugend verfolgt mich das Medium Fotografie. Nicht nur mein Beruf, sondern besonders auch meine Reiselust und Neugierde führten und führen mich immer wieder in die entlegendsten Länder. Die Schwerpunkte meiner fotografischen Tätigkeit haben sich in den letzten Jahren immer mehr nach Lateinamerika und Asien verlagert.

Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen versuche ich besonders Bilder von Menschen zu machen, die eine besondere Nähe und Intensität ausstrahlen. Nie sind meine Fotos gestellt, vielmehr präsentieren sich meine „Models“ nach ihrer eigenen Intuition und Persönlichkeit. Zu jedem dieser Bilder könnte ich eine eigene Geschichte erzählen, über die Entstehung, über die Leute, ihr Umfeld, ihren Charakter.


Alle meine Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Zustimmung nicht genutzt werden!





Kommentare 219

  • KEBIN 20. Juni 2024, 12:43

    Thank you for your praise!
    "arigatou" Best regards  
    Osamu M
  • Tom Knobi 31. Januar 2024, 10:28

    Moin aus Hamburg,
    über Deine Lobe für die Bilder von der Demo Für Demokratie-Gegen Rechts freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Gerhard23 2. November 2023, 15:59

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für dein Lob zum bewegten Wasser.
    VG Gerhard
  • studio1732 1. August 2023, 12:18

    Danke für das Lob vom Rummelplatz.
    Gruß nach Bamberg, Hans-Joachim
  • Wolfgang Josef D 4. Mai 2023, 6:43

    Eine Reise durch die Zeit und an entlegene Orte
  • grogs 27. Februar 2023, 8:06

    Herzlichen Dank für Dein Lob


    Gruß,
    Georg
  • Martin Boenke 5. Februar 2023, 21:13

    mir gefällt dein Portfolio, da du wie ichgerne reist  und Fotos  in verschiedenen Themenbereichen machst, quasi ein Allrounder, besonders gefallen mir die spontanen Portraits LG Martin
  • fotopolis_est_cgn 9. Januar 2023, 21:18

    Tolle Fotos! Ich mag deinen positiven und humorvollen Blick auf die Menschen.
    Viele Grüße Elke
  • Joerg Hollmann 7. Januar 2023, 20:10

    Danke Matthias für Dein Lob.
    LG Joerg Hollmann
  • Mundhenke Riccardo 30. Dezember 2022, 9:55

    Danke für Dein Lob
    Lg Riccardo
  • rjh 29. September 2022, 14:02

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.LG rjh
  • Ernst Horz 15. September 2022, 14:32

    Vielen Dank für Dein Lob zum Bild „Mittwochsmutter-14.09.2022“
    LG Ernst
  • luciluc 23. Juli 2022, 21:51

    Grazie !
    Un saluto, luciana
  • Roberto Parducci 23. Juli 2022, 12:33

    Vielen dank hallo ciao
  • Bertram Peters 19. Juli 2022, 21:28

    Videlen Dank für das Lob. Da es von einem versierten Fotografen kommt, freue ich mich als ehemaliger (und immer noch gefühlter) Bamberger umso mehr.
  • 479 1.078
  • 9.782 6.319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse