Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Christmas Tree Worm

Weihnachtsbaumwurm (Spirobranchus giganteus) Raja Ampat, West-Papua

Kommentare 16

  • B.Schalke 6. Juli 2019, 19:20

    Was für eine perfekte Aufnahme bin total begeistert
    VG Biggi
  • Ortwin Khan 3. Juli 2019, 21:29

    ....und er hat sich nicht zurückgezogen...
    Wunderschön !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Maik Köster 30. Juni 2019, 12:45

    Top Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Maik
  • dorographie 29. Juni 2019, 9:34

    da ist ja jedes Federchen zu sehen...goldig schön und immer ein Bild wert.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ludwig Luger 28. Juni 2019, 16:27

    ... der strahlende Goldglanz macht das Bild zum absoluten Hinschauer, bestens ! ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Unterwasser Frank 28. Juni 2019, 16:16

    Hallo Reinhard 
    oft taucht man an Ihnen vorbei und denkt, die sind ja schon schön, aber auch schon oft fotografiert worden .
    So brillant aufgenommen habe ich Sie aber noch nicht gesehen.
    Schöne Schärfe 
    Lg Frank
  • Peter Leicht 28. Juni 2019, 15:02

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Roland Maywalt 28. Juni 2019, 14:44

    Immer wieder faszinierend, was für Formen die Evolution so hervorbringt ... absolut brillant in Szene gesetzt, diese exotische Spezies mit ihrer filigranen 'Architektur'!

    Gruß Roland
  • Dagmar Gernt 28. Juni 2019, 14:38

    Immer wieder sehenswert! Ein tolles Bild.
    LG
  • Hans J. Mast 28. Juni 2019, 14:00

    Wunderschön und sehr edel in dem goldenen Farbton.
    Immer wieder eine Herausforderung.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Klein 28. Juni 2019, 12:21

    oh ha...ein Weihnachtsbaum unter Wasser oder ein Weihnachtsgeschenk für Unterwasserfreunde oder ein ganz seltenes Unterwassertier...das sich weihnachtlich geschmückt hat...oder...auf jeden Fall äußerst spannend und interessant, starke Aufnahme sehr gut gemacht, prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Maria J. 28. Juni 2019, 11:47

    Völlig zu Recht trägt diese Schönheit den Namen Weihnachtsbaumwurm
    – und ich bin wieder sehr begeistert von deiner herrlichen Aufnahme!
    Warum leben die schönsten Würmer eigentlich im Wasser ...
    und wir armen Menschen müssen uns mit den hässlichen Erdwürmern abfinden?!
    Als kleinen Trost nehme ich mir jetzt aber das Bild als Favoriten mit ... ;-))
    LG Maria
  • Conny Müller 28. Juni 2019, 11:46

    Wow, das ist sooooooo wunderschön und bei dieser Hitze denke ich gerne schon mal an Weihnachten.
    Wiedermal ein absoluter Hingucker, lieber Reinhard.
    LG
    Conny
  • makna 28. Juni 2019, 9:12

    F A S Z I N I E R E N D !!!
    Erstklassig eingefangen !
    BG Manfred
  • Reinhardt II 28. Juni 2019, 7:03

    Kleine Schönheit ****
    VG Reinhardt

Informationen

Sektionen
Views 6.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten