Zurück zur Liste
Christi Himmelfahrt 2023

Christi Himmelfahrt 2023

128.884 41

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Christi Himmelfahrt 2023

wohl bei der überwiegenden Zahl der Menschen auch bekannt als "Vatertag"
Wir waren mit Mona & Max unterwegs und sind dann ins Gelände ausgewichen; denn
die Weserauen waren bevölkert durch Camper, Sonnenanbeter, Angler, trinkenden "Vätern" (zumeist solche, die es noch werden wollen oder müssen, zwischen 15 und 25 Jahren) mit Bollerwagen und großen Batterien von Alkohol.
Im Gelände hatten wir unsere Ruhe. :-)
Euch einen schönen Feiertag.

Kommentare 41

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mumimutti 4. Juni 2023, 0:39

    Wir haben den Vatertag so wie ihr verbracht mit unseren Hunden und fern von den Touristenströmen um Eisenach und die Wartburg. Wir lieben große Hunde und ich war jahrelang mobile Hundetrainerin bis ich beide Hüftgelenke neu bekommen habe und Rücken-OP. Jetzt fällt mir das Laufen schwer. Aber große Hunde sind nicht so wuselig und nervig wie kleine und man muß sich nicht ständig bücken, das hilft mir!
    Ehemals:
    Picknick auf der Schmücke
    Picknick auf der Schmücke
    mumimutti
    und jetzt:
    Platz an der Sonne
    Platz an der Sonne
    mumimutti
  • Joachim Irelandeddie 1. Juni 2023, 18:03

    Leider artet so ein Vatertagsgelage gerne mal aus... das macht gar keinen Spaß! Dann lieber so wie ihr ins Gelände flüchten und seine Ruhe haben, das gefällt mir auch besser!
    LG eddie
  • Elke Becker 30. Mai 2023, 11:05

    Sehr schönes Foto von Euch Dreien, Ihr hattet mit Sicherheit mehr von diesem Feiertag!
    LG Elke
  • dominati simone 22. Mai 2023, 7:55

    De beaux chiens heureux :très joli moment ! Bises.Simone
  • Trugbild 20. Mai 2023, 22:37

    Heike hat bestimmt ein Leckerli für die Hunde dabei. Na dann ab nach Hause und Ruhe suchen.
    Beste Grüße Adeltraut
  • Davina02 19. Mai 2023, 14:14

    Das hätte ich genauso gemacht, war bestimmt auch für Max und Mona angenehmer. Volle Konzentration auf Heike, die wahrscheinlich Leckerchen in der Tasche hat!
    LG Angela
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 19. Mai 2023, 11:01

    Zwei prächtige Tier mit Dir beim Spaziergang, toll.
    LG Bernd
  • Antje-B. P. 19. Mai 2023, 10:06

    Das habt ihr richtig gemacht. Da hätte ich mich auch nicht aufgehalten in den Weserauen...schlimm, was manche an so einem Tag "treiben". Kann das nicht nachvollziehen.
    Eine feine Aufnahme von Heike und den Hunden.
    Ich glaube, sie bekommen gerade ein Leckerli.
    Prima im Bildaufbau, top in der Schärfe und feiner blauer Himmel.
    lg Antje
  • Michèle FLEURY 19. Mai 2023, 9:53

    C'est Heike avec vos deux beaux chiens, je pense, voilà une scène de vie dehors, sur vos terres où surgissent beaucoup de pousses vertes! Très belle lumière, K.H, et définition top comme toujours, j'adore l'ensemble! Bises et compliments à toi, bises à Heike et une caresse à Max et Mona! Bon week-end de l'Ascension! Michèle
  • cabrio2 19. Mai 2023, 9:18

    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier, Karl-Heinz
    Das habt ihr richtig gemacht, im Gelände ist es dann ruhiger
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Adele D. Oliver 19. Mai 2023, 0:09

    my image from today would show me in shorts
    and a t-shirt .... we stilll enjoy a heatwave, but no
    Ascencion or Father's Day - it looks like you enjoye
    your free day walking with your special friends -
    a great picture  !!
    warm regards,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2023, 23:04

    Super schönes Foto!
    Lieber gruß von Vitoria
  • mheyden 18. Mai 2023, 22:31

    Sehr gut den Feiertag genutzt!
  • Ernst August Pfaue 18. Mai 2023, 22:05

    Schön kontrastreich, eure Aufnahme, und eure Hunde wirken topfit! Wünsche euch ein schönes WE!

    Gruß | Ernst August
  • hbnsu 18. Mai 2023, 22:00

    Schöne Aufnahme von deiner Frau mit den Hunden
    LG Helmut