Carcassonne cards II

Carcassonne cards II

36.091 57

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Carcassonne cards II

Ich danke euch für die vielen Rückmeldungen zum Erstling - hier ein zweites Motiv, das meiner Meinung nach zeigen kann, warum man sich für die Fotografie mit einer Drone begeistern kann.

LG von Frank

Kommentare 57

  • Ga-Rotti 21. Juni 2019, 19:17

    Das ist sehr ästhetisch.
    Gruß,
    Klacky
  • THR Cadolzburg 7. November 2018, 10:36

    Drohnenbilder haben schon ihren besonderen Reiz. Perspektiven, wie man sie sonst kaum sieht, nicht mal aus dem Flugzeug. Das WW-Objektiv erzeugt spektakuläre Fotos, welche eine Höhe über dem Grund vorgaukeln, welche gar nicht erreicht wurde. Das Resultat ist spannend und sehenswert.
    LG Thomas
  • - Andre - 2. November 2018, 20:34

    Eine beeindruckende Aufnahme! LG andre
  • BGW-photo 29. Oktober 2018, 8:21

    Faszinierend .....! 
    Ich hatte voriges Jahr die Ehre, mit einem Filmteam zusammen die jährliche Dokumentation der Flora für die Moorleute zu begleiten ... die die bewegten Bilder, auch mit Drohne... ich die Fotos.  War spannend für mich - weil Neuland ;-))
    Dein Bild zeigt aber wieder einmal, dass fotografische Grundregeln der Aufteilung und Gestaltung auch für solche Aufnahmen gelten ... sich also vorher Gedanken zu machen, lohnt sich, wie ich sehe *+++*

    Lieben Gruß! Bernd
  • Sandelfoto 15. Oktober 2018, 21:16

    Ja, klasse Idee! Habe gerade erst eine Mavic Air gekauft und muss noch lernen "Motive" aus der Luft zu finden. Gute Anregung. Danke.
    Gruß
    Hans
  • Petra Lubitz 15. Oktober 2018, 17:47

    Diese Perspektive ist wahrlich faszinierend. Aber man muss auch etwas von Bildkomposition verstehen, um so etwas wie dieses Bild zu erschaffen.
    Gruß Petra
  • Maud Morell 14. Oktober 2018, 18:31

    Da kann ich nur begeistert sein!
    LG von Maud
  • Aumi 14. Oktober 2018, 10:56

    Da wird man ja richtig "reingesaugt"
  • Barbara Ledig 25. September 2018, 8:20

    Buchstabe im Wald gesucht... Straße und Waldweg ergeben = ? 
    Sehr gut präsentiert in diesen Grüntönen, aber auch die Freude auf einen farbigen Mischwald im Oktober /November steigt... 
    LG Barbara
  • Bobanac Andreas 19. September 2018, 19:43

    Hallo Frank,
    dass Du in die Vogelperspektive wechselst finde ich sehr spannend.
    Auf weitere luftige Bilder bin ich sehr gespannt. Mich würde die Höhe interessieren um
    einen besseren Bezug zur Perspektive zu bekommen
    VG von Andreas
    • Frank Keller 19. September 2018, 20:17

      Lieber Andreas, dein Interesse freut mich sehr - hier bin ich mit der Drohne rund 70 Meter über dem Boden, die Perspektive ist exakt die Draufsicht, Kamera also im 90 Grad-Winkel zum Boden - ich werde diesen Platz ab sofort immer wieder aufsuchen und dokumentiern, wie er sich in den Jahreszeiten verändert. Ich hoffe, du findest Zeiz, die anderen Drohnenaufnahmen auch anzuschauen.

      LG von Frank
  • annes.sicht 9. September 2018, 11:28

    Auch sehr gut, neben der Weggabelung wirken auch die Bäume in ihrer Höhe hier. Das rein Flächige  wird aufgebrochen.
    Lg Anne
  • Pixelknypser 8. September 2018, 14:02

    Wieder wunderbar in Szene gesetzt und sehr stimmig+++++VG Ingo
  • Biggi Oehler 7. September 2018, 7:31

    Mich begeistern Aufnahmen mit Dronen sehr und Deine Aufnahme ist Dir super gelungen. Ganz ausgezeichnet mit dem Wegkreuz.
    VG.
    Biggi
  • Brigitte H... 2. September 2018, 10:34

    Gut gemacht, ein lohnendes Motiv..
    Das hat nichts von einem planlosen  Überflug, sondern ist ein wohl komponiertes Bild,
    wie ich in deiner Anmerkung   " 15. August 2018, 10:39 " lese..

    lg Brigitte
  • Thomas. Siegel 1. September 2018, 9:37

    In diese Fotografie muss ich wohl auch mal einsteigen. Ist schon sehr interessant. Bild und Motiv sind klasse,
    VG Thomas