Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Kommentare 18

  • Trisha McFarland 4. Februar 2023, 10:02

    Witzig, was der Kopf alles daraus macht. Ich habe mich erst gefragt, wie Rotz-Reiten geht und dann Hochzeiten assoziiert. LG Trisha
  • Pelue 23. November 2022, 22:17

    Hab grad erst einmal herzlich gelacht.
  • Oliver Oster 21. November 2022, 21:21

    Das Licht auf der Kante des WC-Stickers läßt ihn wirken, als könnte ich ihn von meinem Display abziehen.
  • kirbreton 13. November 2022, 12:46

    Der Begriff "Rotzeiten" hat mich als Verkehrsplaner sofort angesprungen :-)  . . . .  aber natürlich auch als Hobbyfotograf. Ein ungewöhnliches und originelles Bild.
    LG kirbreton
  • EstebanS 12. November 2022, 15:12

    Klasse mit der unvollständigen "Projektion". Sehr gut gesehen und in eine sehr schön spannenden Schnitt in Szene gesetzt.
    LG, Stefan
  • Thomas Tilker 10. November 2022, 15:10

    Ach, Du liebe Güte...:-)))
  • s. monreal 9. November 2022, 21:00

    Witzige Kombi aus "Input" und "Output" sozusagen :)
  • Ruth U. 9. November 2022, 19:37

    Klasse und gut, dass Du den Titel ergänzt hast :-) ... auf jeden Fall zeigst Du ein klasse gestaltetes Bild mit dem tollen Schatten.
    LG Ruth
  • B.Hermann 8. November 2022, 21:07

    Sehr gut gesehen.
    VG Bernd
  • Michi M. 87 8. November 2022, 20:51

    Na Kopf hoch, es wird schon wieder aufwärts gehen! ;)

    Sehr coole Entdeckung!
    LG:)
    Michi
  • Wilfried_S. 8. November 2022, 19:49

    Das ist aber eine komfortable Metzgerei, in der es auch ein WC gibt. Ok, es gibt dort ja auch Rotzeit :-))
    Du entdeckst immer wieder so besondere Motive .....
    LG Wilfried
  • WM-Photo 8. November 2022, 18:19

    Geniales Motiv - bestens eingebracht.
    Gruß Walter
  • Rullma 8. November 2022, 15:58

    Herrlich, setzt die Fantasie in mehrere Richtungen in Gang.
    LG marie
  • Runzelkorn 8. November 2022, 15:13

    Zeitenwende. Die Rot-Zeiten sind allerdings vorbei - leider.
  • ShivaK 8. November 2022, 14:34

    hätte die Mütze nicht rot sein können? ;-)
    Und ja, auch beim  Metzger kann es passieren ... wie Du die Szene zeigst ist sie ein fotografisches Muss.