Ditta S.


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal

Blütenreigen

Noch ein Ergebnis meiner neuen Baustelle. Die optimale Kombination aus geeigneter Textur und passender Füllmethode wird mir wohl noch ein Weilchen ein Geheimnis bleiben. Aber ich komme schon noch dahinter.

Kommentare 17

  • mexi 22. April 2011, 16:24

    Also ich finds gelungen :-) Perfekt sozusagen :-) LG mexi
  • Evi - E. 19. April 2011, 22:16

    Das ist ein richtig schöner, weißer
    Frühlingszauber mit einem feinen
    Schärfeverlauf.
    LG
    Eveline
  • jopArt 15. April 2011, 20:20

    das schaut aber schon richtig gut aus so, eine sehr stimmige arbeit!

    lg hans
  • Karl H 15. April 2011, 16:29

    Gefällt mir sehr! Nur die Schrift stört mich etwas - im Gegensatz zu Gisi. De gustibus und so ... :-)

    lg Karl
  • Gisi Ki. 15. April 2011, 16:27

    Sehr schöne Bearbeitung
    und der Schriftzug "Nostalgie"
    passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße Gisi
  • Hannes Gensfleisch 15. April 2011, 14:23

    Gratulation!
    Über die Anfangsschritte
    mit PSE bist Du ja rasch
    sehr gut hinausgekommen.
    Macht doch Spass, woll?
    Aber lieber ohne Schrift,
    da gibt's einfach viel zu viele
    schlechte Beispiele.
    LG Hannes
  • Marion Stevens 15. April 2011, 12:41

    Die winzigen Blüten des Schleierkrautes kommen mit der gut gewählten schleierigen Textur de HGs wunderbar zusammen!
    Marion
  • Thomas Schulz 15. April 2011, 9:56

    Eine wunderbare Arbeit so ganz nach meinem Geschmack. Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • dorlev 15. April 2011, 8:02

    sehr zartes, wunderschönes Bild.
    LG drole
  • Paul Müller-colonia 14. April 2011, 22:42

    hach
  • Günter K. 14. April 2011, 22:24

    blütenreigen, was für ein verharmlosender titel für diese brodende atmosphäre. sie tauchen plötzlich auf, wie aus dem nichts,aus einem blütenbrei, der gerade wie pudding oder vielmehr griesbrei hochkocht. protuberanzenähnliche fontänen dem betrachter entgegenschickt *plopp*. und man muss höllisch aufpassen, damit man seine naseweise nase nicht verbrennt. sie tun so unschuldig diese blüten, doch sie sind hinterlistig und unschuldig weiß, eine ungute kombination. dir ist doch hoffentlich bei der aufnahme nichts passiert ;-)
    lg günter
  • Renate Wagner 14. April 2011, 21:55

    da fragt sich, wer hier bei wem lernen kann.... das ist genau das, was mir noch so vorschwebt, wovon ich aber keinen blassen schimmer ahnung habe!
    deine bastelei gefällt mir sehr, warum nicht auch mit dezenter schrift im bild! ich sehe das sowieso nicht so eng damit; mag hier beides.... vor allem aber spricht mich die farbigkeit an, sogar erdiges rotbraun mischt bei diesen zarten schleierkrautblüten mit... das wirkt ganz besonders....!
    lg, renate
  • Gundi N. 14. April 2011, 21:32

    Also, ich weiß gar nicht, warum du an dir zweifelst. Das Bild ist so voll von zarter Poesie, die Blüten scheinen wie aus einem Nebel aufzutauchen, und die Schrift bleibt auch ganz dezent.
    Mach einfach weiter so, du wirst immer neue Entdeckungen machen, und wir werden uns daran erfreuen können.
    LG Gundi
  • Norbert REN 14. April 2011, 20:55

    Ich denke, dass Motiv und Textur eine gute Synthese eingehen.
    Das hat was von Reispapier.
    LG. Norbert
  • Andreas Boeckh 14. April 2011, 20:28

    Das ist sehr poetisch. Mit welchem Programm hast Du das bearbeitet?
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz