Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz
[fc-user:1348213]

Über mich

Lange war ich hier nur Zaungast. Jetzt habe ich mich angemeldet, um auch ab und an mal einen Kommentar unter ein Bild schreiben zu können. Kritik werde ich keine üben, dazu fehlt mir Können und Erfahrung!

Ich fotografiere gerne und seit ich Rentnerin bin, ist es zu einer Leidenschaft geworden, allerdings nur Tiere, Pflanzen und Landschaften.

Eine Freundesliste wird es bei mir nicht geben, ich möchte spontan und ungezwungen einen Kommentar schreiben

Meine Ausrüstung:

Lumix FZ 200
Canon 60 D
+ verschiedene Objektive

Also fehlt nur noch "Können und Erfahrung", aber mit eurer Hilfe werde auch ich auf meine alten Tage noch etwas dazu lernen.

Bitte schickt mir keine QM, die gehen oft erst Tage später oder gar
nicht auf :-((

Kommentare 285

  • higapfa 28. Juni 2015, 18:51

    Hallo Gisi,
    danke für deine Bemerkungen.
    Wir sind ja "fast" Nachbarn. Das "pfa" in meinem Namen steht für Pfaffenwinkel.
    LG
    Hildegard
  • alicefairy 30. März 2015, 18:14

    Awwwwwwww Gisi,
    Zieh kein Schnoferl bitte. Ich bin zwar kein Falter, aber ich mag dich .
    Und vielleicht zappelst du bloß zuviel , dann trauen sie sich nicht die Schmetties, musst ganz ruhig bleiben.........Finger immer von vorne nur anbieten, möglichst unter deem Rüsselchen und gaaaaanz langsam hin. Wenn du deinen 1. hast stell ihn bitte ein :) Ich freu mich drauf
    Lg Alice
  • Heinz Schmalenstroth 19. November 2014, 11:01

    Hallo Gisi,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Purpurhuhn
    Purpurhuhn
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • alicefairy 23. Oktober 2014, 15:04

    Waaaaaaaaas? Schneit schon bei euch? Ist ja arg!
    Danke für deine lieben Anmerkungen in letzter Zeit! Das wärmt auch innerlich
    Lg Alice
  • higapfa 14. September 2014, 23:41

    Liebe Gisi,
    ich habe diese beiden Persönlichkeiten im Teich unseres Urlaubshotels beobachtet. Die waren einfach toll.
    LG
    Hildegard
  • alicefairy 17. Juli 2014, 19:16

    Ich freue mich über deine schönen Anmerkungen Gisi. Danke herzlichts dafür
    Lg Alice
  • Inge Staack 22. Juni 2014, 9:10

    Hallo Gisi, Schönen Dank für deine AM. Zu deiner Frage: ja, man kann es essen, dafür habe ich es angebaut und es schmeckt hervorragend. Hier erfährst du mehr: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Nach-Verwendung/Kraeuter-fuer-Green-Smoothies/Eiskraut-ausdauernd-Pflanze
    LG Inge
  • Nanni217 6. Mai 2014, 16:59

    Hallo Gisi,
    vielen Dank für dein Kommentar zu:Du hast auch viele tolle Aufnahmen in deinem Portfolio! Die Ringelnatter finde ich große klasse, aber deine Schmetterlingsaufnahmen sind rundum schön. Bin begeistert!

    LG Susanne
  • alicefairy 27. April 2014, 18:13

    Danke Gisi , für die Rücksicht die du meiner schlafenden Margarithe entgegenbringst! :))))))
    !
    Lg Alice
  • MartinBZ 9. April 2014, 7:06

    Danke für Deine Anmerkung :)
  • alicefairy 11. März 2014, 18:52

    Danke Gisi! Ich freue mich wenns dir gefällt!
    Lg Alice
  • Heinz Schmalenstroth 16. Januar 2014, 18:59

    Hallo Gisi, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Zwergtaucher im Winterkleid
    Zwergtaucher im Winterkleid
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Heinz Schmalenstroth 4. Dezember 2013, 16:57

    Hallo Gisi, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Aufmerksam
    Aufmerksam
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • alicefairy 5. Oktober 2013, 18:16

    Danke Gisi!
    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Lg Alice
  • alicefairy 28. September 2013, 14:05

    Danke Gisi.ja ich hatte Glück mit der Aufnahme. Hab mal wieder durchgescrollt bei dir. Deine Aufnahmen begeistern mich einfach! weiter so!
    Lg Alice

Kenntnisse