Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dorlev


Free Mitglied, Essen
[fc-user:1633203]

Über mich

Seit vielen Jahren begleitet mich das Hobby Fotografie, mit unterschiedlicher Intensität.

Angefangen mit selbstentwickelten und vergrößerten SW-Bildern habe ich mich lange gegen die digitale Fotografie gewehrt.
Doch mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera habe ich gelernt, wie unendlich viele Möglichkeiten in dieser Fotowelt liegen, aber– wie in der FC schon öfter geschrieben wurde – trau keinem Foto, dass du nicht selbst gefälscht hast –.
Auch mit der PC-Arbeit habe ich mich inzwischen gut angefreundet, doch sehr viele Fähigkeiten meines Programms sind für mich immer noch
„ein Buch mit sieben Siegeln :-);“ .
Darum freue ich mich über alle Kommentare zu meinen Bildern, auch kritische – ich kann nur besser werden.

Noch ein Wort zu mir:
ich bin Ruhri aus Überzeugung,
darum gilt mein Hauptinteresse auch den unendlich vielen Motiven aus dieser tollen Region.
Ansonsten fotografiere ich alles was mir gerade gefällt.


Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.



Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
Mario Cohen




Mein Lieblingsfoto:

Kommentare 289

  • 175 45
  • 9.151 41.018
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse