Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ditta S.


kostenloses Benutzerkonto, Mandelbachtal
[fc-user:1304128]

Über mich

Guten Tag!

Mein Name ist Ditta S. Ich bin meistens gefühlte 33 Jahre alt, manchmal aber auch 88. In 66 Jahren will ich aufhören zu knipsen und endlich fotografieren. Vielleicht auf Island.
Ich wäre gerne mit Erwin Lindemann verwandt. Dann würde ich jede Menge Personal Trainer verschleißen, die mir Photoshop & Co. beibringen würden. Und ich hätte ein Haus in der Bretagne mit Blick aufs Meer. Und eine Wohnung in Venedig.
Und ich hätte allen Schnickschnack von Canon, würde vermutlich aber dann eh zu Nikon wechseln. Und James würde mir das ganze Zeugs einfach hinterherschleppen.
Die Herrenboutique in Wuppertal wirft irgendwie nicht genug ab ...

Und das Jodeldiplom schaffe ich auch noch.

;o)




Join the circus.


______________________________________________

Dezember 2011


Der Zirkus hat seine letzte Vorstellung gegeben.
Ausstand
Ausstand
Ditta S.



Bye bye.


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Der Zirkus ist back in town und gastiert unter
Frau Dingsda

:o)

Kommentare 110

  • Zream 8. Juli 2019, 22:07

    So wird nie wo’s aus dia. I dat dia ja gern weidahelfa, aba mi kennst ja nimmt :-)
  • HEVERO 16. Juni 2019, 17:14

    Im Profil triffst du genau meinen Humor.
    Gruß Rolf
  • Heinz Mölleken 10. Juni 2019, 12:03

    Ach wie erfrischend. Du gehst du kommst, und bleibst. Und all deine Wünsche sollen erfüllt werden.

    Gruß Heinz
  • aorta-besler 12. Mai 2019, 5:01

    Wirklich gute Unterhaltung, in Wort und Bild:-))
    Gruß Gudrun
  • Hannes Gensfleisch 18. März 2019, 20:17

    Wow, ich beschäftige mich zwar schon seit längerem mit der Renaissance, aber diese Wiedergeburt trifft mich denn doch überraschend. Positivst erschüttert grüsst aus dem sonnigen Andalucía
    Dein Hannes
  • ulrike krampitz 13. Februar 2019, 12:49

    oh, bist du wieder da? danke für deinen kommentar zur strandkunst. lg ulrike
  • Stefano Cavazzini 9. September 2013, 23:40

    onorato per la tua preferenza, molte grazie :))
    ciao, Stefano
  • zanon55 17. Mai 2013, 7:10

    grazie per il tuo apprezzamento e buona giornata ciao
  • Monue 22. Dezember 2012, 12:01

    Liebe Ditta,
    ich wünsch' Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr mit vielen tiefgehenden Momenten!
    Herzlicher Gruß
    Moni
    Alle Jahre wieder...
    Alle Jahre wieder...
    Monue


    Hast Du eigentlich dies hier schon gesehen? ;o)
    http://www.youtube.com/watch?v=5CXlakWV3yY
  • Elke Cent 21. Dezember 2012, 16:38

    Da hast du mich echt überrascht - und auch noch deine Vorweihnachtslieblingsbeschäftigung unterbrochen ... ich bin gerührt
    Jdenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben in der frisch geputzten Wohnung ein fröhliches Weihnachtsfest (und vergiss nicht, für den Besuch Filzpantoffeln bereit zu legen - alternativ einen Wischeimer - die Hausfrau will ja auch was vom Fest mitbekommen ;-)
    http://youtu.be/jHUDqgeq10w
    In diesem Sinne
    ganz liebe Grüße Elke
  • Alchemistin 29. Februar 2012, 20:58

    hallo ditta,
    ich habe deine fotos durch gesehen und bewundere dich wirklich für deine tolle arbeiten! deine fotos gefallen mir sehr. :)
    lg anne
  • Monue 22. Dezember 2011, 14:36

    Offiziell biste zwar nicht mehr hier, aber Weihnachtsgrüße lass ich dir trotzdem mal hier, du spickelst doch bestimmt noch ab und an hier rein, oder etwa nicht !? ;o)
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und komm gesund im Neuen Jahr an!!! Ein wunderbares 2012 wünsch' ich Dir ! :o)
    GLG Moni
    Weihnachten ...
    Weihnachten ...
    Monue
  • Elke Cent 21. Dezember 2011, 21:48

    Liebe Ditta - da du dich ja mit 88 Jahren noch nicht zu weit entfernt haben dürftest, schicke ich dir fröhliche Weihnachtsgrüße nach Wuppertal in der Hoffnung, dass du James animieren konntest, dir die Magentabletten für nach dem Gänsebraten zu besorgen. Lass es dir beim Jodeln des Weihnachtsliedes gut ergehen und versau nicht wieder das Duett mit Orlando, gelle?
    lg Elke
  • Monue 8. Dezember 2011, 23:34

    Applaus !!!!!!
    Die Vorstellung war spitze !!!
    Wenn der Zirkus wieder in die FC-Stadt kommt bin ich die Erste an der Kasse.... ;o)
    ...und wenn du das Jodeldiplom in der Tasche hast musst du eine Extravorstellung geben ! ;o)

    Kenavo !
  • Günter K. 15. November 2011, 18:21

    ;-)

Kenntnisse