Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Blüten im Wind

Meistens sind die Blüten der Buschwindröschen weiß, hier habe ich mal ein paar rosa Exemplare gefunden.

Meine Mittwochsblümchen für Euch!

Kommentare 39

  • Katrin-Maria 19. April 2020, 21:14

    Die Licht-und Schattenwirkung an den Blüten spricht mich besonders an. VG Katrin
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2020, 17:05

    Sehr gut. Feines Licht- und Schattenspiel. LG Sigrun
  • Tante Mizzi 18. April 2020, 8:42

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Buschwindröschen !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2020, 18:21

    Diese weichen Farben und die Blüte an sich, sind für mich eine Augenweide !
    Gruß Bernd
  • Katharina Vogelsang 16. April 2020, 22:13

    Hallo Christel,
    die rosa farbenen finde ich besonders hübsch - hier hast Du die schöne Blüte schön ah herausgestellt und das Bild auch ansprechend gestaltet. LG Ina
  • hans-jakob 16. April 2020, 18:20

    Tolles Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Blula 15. April 2020, 23:08

    Stimmt, ich kenne Buschwindröschen eigentlich nur in Weiß. Ein ausgezeichnetes Foto zeigst Du hier von diesem rosa Exemplar. Es war sicher gar nicht so einfach zu machen wegen des Windes. Es ist Dir fabelhaft gelungen, was man auch an dem Schattenwurf erkennt, der nicht über die Blütenblätter hinausragt.
    LG Ursula
  • DT-Fotografie 15. April 2020, 22:07

    Eine sehr schöne Blüte.
    Licht und Farben gefallen mir richtig gut.

    lg Detlef
  • K.-H.Schulz 15. April 2020, 21:31

    Eine sehr tolle Blüte im wind
    LG:karl-heinz
  • bineke 15. April 2020, 17:19

    Wie schön, eine zauberhafte Aufnahme vom Buschwindröschen, herrlich anzusehen,
    LG Bine
  • Foto-Fuzzi1 15. April 2020, 17:01

    Sehr schön, in Farbe und Schärfenverlauf. LG Eckhard
  • Rike Gr. 15. April 2020, 16:38

    ganz wunderbar hast du dieses zarte Buschwindröschen fotografiert liebe Christel...
    ganz besonders schön in diesem Rosa.. das bekommt man eher selten zu sehen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Mémécassel 15. April 2020, 16:21

    Wunderschön fotografiert das Buschwindröschen.
    LG Mémé
  • Nadelan 15. April 2020, 13:57

    ganz wunderbar - auch in rosa - bisher kannte ich nur weiße & gelbe. Schöne Schärfe. LG Nada´elena
  • Norbert Kappenstein 15. April 2020, 12:20

    Ein wunderschönes Makro von dem herrlichen Blümchen, sehr gut fotografiert.
    LG Norbert