Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Blue Jetty *

und der Fotograf
getroffen eines Morgens am Steinhuder Meer.
Habe von dem Fotograf die Erlaubnis dieses Bild zu veröffentlichen. Wir habe uns an diesem Morgen zu dritt den Steg geteilt, sind aber sehr gut miteinander klar gekommen ;-)

Vielen Dank an dreamdiver.fb für den Galerie Vorschlag, freut mich sehr!

Kommentare 119

  • Rundhauber66 23. März 2024, 11:03

    Auch dieses Bild von Dir zeigt mir, daß hinter der Linse ein Achtsamer Mensch gefühlvoll und charismatisch die wertvollen Momente einfängt. Danke Dir für das Teilen und auch für das Beäugen meines Nebel Fotos samt wertschätzender Kritik. Nun auf Gegenbesuch war ich neugierig und wurde nicht enttäuscht!!!! Das sind allesamt phänomenale Bilder für meinen Geschmack. Chapeau und liebe Grüsse von der Ina
  • Silvia60 19. November 2023, 9:25

    Deine Bilder sind durchwegs atemberaubend! Lg Silvia
  • Astrid Hg 14. September 2023, 6:52

    Die Szene mit dem Fotografen, die Lichtstimmung, die Bildqualität und 
    Bildkomposition sind großARTig.
    Kompliment zu dieser ganz besonderen Aufnahme, Andreas.
    Scheinbar hat es für das Voting nicht gereicht, was ich sehr schade finde.
    LG Astrid
  • Coquitte 23. Juli 2023, 1:18

    Excelente. Felicitaciones, una galería muy buena. Saludos
  • mumimutti 20. Juli 2023, 0:32

    Herrliche Sonnenaufgangsfarben, da wo das Meer den Himmel berührt. Der Fotograf paßt auch gut als Highlight.
    LG Mumimutti
  • Doris Wepfer 1. Juli 2023, 23:07

    Das sieht ebenfalls wunderbar aus, da möchte man auch stehen und die Ruhe geniessen. LG doris
  • Claudia S 65 26. Juni 2023, 17:36

    Einfach die visuelle Stille genießen,
    ein sehr schönes Stimmungsbild !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Grabinu 26. Juni 2023, 11:06

    eine tolle Stimmung und schöne Farben. LG Uli
  • Nurmi2647 25. Juni 2023, 21:11

    KLASSE !!!
  • Manfred Ihrig 25. Juni 2023, 15:03

    Wunderschöne Aufnahme mit einer sehr schönen Tiefe und tollen Morgenstimmung !
    LG Manfred
  • ayla77 12. Juni 2023, 21:53

    Das ist aber nett, dass Du den Fotografen zeigen darfst. Er macht dieses Bild spannend, das ansonsten von der magischen Stimmung und Ruhe lebt. Lg, Bettina
  • Andrea W. photography 9. Juni 2023, 16:36

    Du präsentierst hier einen Knaller nach dem Anderen. Mit dem fotografierten Fotografen dazu ist es perfekt :-)
    LG Andrea
  • wolfstein 2. Juni 2023, 7:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Hansiwalther 2. Juni 2023, 7:58 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Jürgen Hanke 2. Juni 2023, 7:58 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektionen
Ordner Steinhuder Meer
Views 179.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 20.0 mm f/1.4
Blende 6.3
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100