Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 29

  • Die Mohnblumen 20. Mai 2022, 6:12

    Ein sehr schöner Blick von der Moldau auf die Prager Altstadt.
    Feine Fotoarbeit.+++++
    LGH KH
  • Tante Mizzi 15. Mai 2022, 7:18

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von diesem herrlich farbenfrohen Blick auf Prag,  gekrönt von einem zauberhaften Himmel !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Majid Samadi 13. Mai 2022, 22:14

    Wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • Wolfgang Bazer 13. Mai 2022, 0:33

    Toll mit den Wolken!
    LG Wolfgang
  • Stropp 12. Mai 2022, 20:42

    Eine so schöne Stadt verdient einen traumhaften Himmel. Ein herrliches Foto.
    LG Ana
  • Lissi1108 12. Mai 2022, 20:38

    Diese Fotoarbeit trägt wieder eindeutig deine Handschrift, die kontrastvolle BEA passt hier bestens zur Dramaturgie am Himmel, die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    LG Lissi
  • Eberhard Kuch 12. Mai 2022, 19:58

    Schlne Sicht auf Prag mit der Karlsbrücke.
     Gruss Eberhard
  • anne47 12. Mai 2022, 19:51

    Prag die goldene Stadt - es scheint aber auch eine sehr bunte Stadt zu sein. Ich war leider noch nicht da, aber durch deine Fotos kann ich mir ein gutes Bild davon machen. Der Wolkenhimmel macht das Bild sehr lebendig.
    LG Anne
  • sabiri 12. Mai 2022, 18:08

    Man geht über die Brücke und wird verwöhnt mit einer Ansammlung von herrlichen ganz unterschiedlichen Türmen und Kuppeln!
    Ein Architekturfoto zum niederknien!
    LG Gerhard
  • Ivan Zanotti 12. Mai 2022, 17:25

    Spettacolare panoramica

    LG Ivan
  • Momente HH 12. Mai 2022, 15:17

    ist das ein herrlicher Anblick, Fred
    und besonders schön mit den Wolken dazu
    lg gine
  • aposab1958 12. Mai 2022, 11:21

    ganz schön kräftige Farben.. für mich wäre etwas weniger mehr gewesen..
    guter Blick auf die Karlsbrücke
    lg Sabine
  • Urs E. 12. Mai 2022, 10:54

    Dein Foto wirkt auf mich ziemlich dramatisch. Du hast es mit Sicherheit absichtlich so bearbeitet. Das Panorama ist sehr eindrücklich. Den Standpunkt, den du für deine Aufnahme gewählt hast, ist perfekt.
    Die Fahne erinnert mich ein meine Jugendzeit, als wir für die Tschechoslowakei
    Geld  gesammelt haben, weil die Sowjetunion in dieses Land einmarschiert ist.
    LG Urs
  • cabrio2 12. Mai 2022, 9:23

    Ein toller Blick auf das schöne Prag, Fred
    Ich wünsche dir eine gute zweite Wochenhälfte, lg Anton
  • Inge S. K. 12. Mai 2022, 7:53

    Auch dieses Foto ist wieder ein toller Blick auf Prag mit den dramatischen Wolken
    LG Inge.

Informationen

Sektionen
Ordner Prag 2022
Views 113.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten