Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ blaue magie ~~

~~ blaue magie ~~

11.525 225 Galerie

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ blaue magie ~~

Der große Arnarfjörður, zu Deutsch Adlerfjord, unterteilt sich in zahlreiche Arme und reicht etwa 30 km ins Land bis zur Bucht Dynjandivogur.
An seinen kaum besiedelten Ufern ragen eindrucksvoll dunkle Berge dem Himmel entgegen.
Sehr eng und kurvig schlängelt sich die Schotterstraße den Fjord entlang. Um diese Uhrzeit befinden sich kaum noch Menschen in dem Fjord.
Die Heimfahrt wird bei der einsetzenden Dunkelheit zu einem kleinen Abenteuer, denn auf dem Weg zurück nach Ísafjörður muss noch ein Pass überquert werden.
Diese Aufnahme entstand zur Blauen Stunde in unmittelbarer Nähe zum Dynjandi Wasserfall.

Island/Westfjorde Okt 2017

Ganz herzlichen Dank an ARBORFISH für den Vorschlag

WOW, mein erster Stern und ich kann es fast nicht glauben mein Foto in der D-Galerie zu wissen :)

Ganz lieben Dank an Ronald ( ARBORFISH ) und
selbstverständlich an Euch alle, die es möglich gemacht haben.



Kommentare 225

Informationen

Sektionen
Klicks 11.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 75.0 mm
ISO 64

Auszeichnungen

Galerie 26. November 2017
219 Pro / 181 Contra