~~ Duncansby Stacks ~~

~~ Duncansby Stacks ~~

266.067 184 Galerie

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~~ Duncansby Stacks ~~

Duncansby Stacks,
bis zu 64m hoch sind diese von mehr als einem Dutzend Seevogelarten schreiend umkreisten Solitärklippen.
Das Highlight war aber an diesem Tag wieder einmal das Schottische Drama-Wetter mit aufziehenden, dunklen Gewitterwolken, aus denen schon bei unserer Ankunft vereinzelte Blitze herausstachen.
Vom Parkplatz bis zu den Felsnadeln sind es etwa eine halbe Stunde Fußmarsch.
Zu diesem Zeitpunkt noch kein Regen und auch der Wind lässt sich aushalten.
Zum groß überlegen ist keine Zeit, also machen wir uns sofort auf den Weg zum Aussichtspunkt.

5 übereinandergelegte Einzelaufnahmen


Vielen Dank an Harald Se für den Galerievorschlag!

Meinen herzlichen Dank an "Alle", die dieses Foto in die Galerie gebracht haben!

Kommentare 190

Informationen

Sektionen
Views 266.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 112.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
19. April 2020 229 Pro / 171 Contra