PulseOfNature - Daniel Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld
[fc-user:2373452]

Über mich

ich bin Pilzsachverständiger und dadurch viel in der Natur unterwegs um diese faszinierenden Wesen aufzusuchen und sie neuerdings auch abzulichten. Ansonsten fotografiere ich auch gerne Pflanzen und Landschaften. Was das fotografieren angeht bin ich ziemlicher Anfänger und freue mich über konstruktive Kritik.

Gruß Daniel

Kommentare 3

  • ammerguide 19. Mai 2021, 10:47

    Zu Corona Zeiten
    Zu Corona Zeiten
    ammerguide

    Danke Daniel,
    Pilzsachverständiger,hoert sich interessant an.Da haettest Du in meinen Schwammerl Revieren a wahre Freude.
    Ich bin  Hobby Naturschuetzer,leider. So eine Arbeit mit der Natur wuerde mir auch gut gefallen
    Lg
    Oliver
  • lotharpauli 16. Mai 2021, 7:53

    Hallo Daniel,
    da gibt es nichts auszusetzen. Du machst alles richtig. Super, ich freue mich auf mehr.
    Gruß
    Lothar
  • Jackie.S 15. April 2021, 8:47

    Und was ich hier sehe gefällt mir noch mehr . . . . von wegen anfänger :-) du machst erstklassige Bilder
    lg jackie
  • 4 38
  • 72 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus OMD EM5 Mark II
+ M.Zuiko ED 60mm / 2.8 Makro
+ M.Zuiko ED Pro 12-40 / 2.8

Sony Alpha A7RII
+ Tamron 17-28 / 2.8 Di Iii Rxd
+ Canon 100-400 / 4.5-5.6 ISII USM
+ Zeiss Planar 50 / 1.4
+ Zeiss Makro-Planar 100 / 2
+ Helios 44-2