6.896 36

rolvin


Premium (Basic), Augsburg

~ Arctic Henge ~

Nicht einmal Raufarhöfn, der kleine Ort auf der Halbinsel Melrakkasletta im Nordosten Islands, weit entfernt von den ( ehemaligen ) Touristenströmen ist gefeit von Covid 19.
Der Virus wurde eingschleppt von Einheimischen, die im Skigebiet Ischgl ihren Urlaub verbracht hatten.
Der Ort wo Profit zu lange über die Gesundheit der Menschen gestellt wurde.
Ein fatales Zögern, das Infektionen in ganz Europa zur Folge hatte - und nun auch die Justiz beschäftigt.

Vielleicht sollten wir doch mal anfangen und alle Atemschutzmasken tragen.
Man schützt sich dabei nicht selbst sondern die anderen.
Wenn aber jeder eine Schutzmaske tragen würde, würde dann nicht Jeder, Jeden schützen!

Das problem ist nur die Verfügbarkeit, ähnlich wie beim Klo-Papier :(

LIDL hat schon ein Plakat an der Eingangstür auf dem steht:
An alle Panik-Einkäufer:
Bitte versorgt euch ausreichend mit Kondomen!
Nicht, dass noch mehr Idioten in die Welt gesetzt werden....

Liebe FC'ler, passt auf euch auf und bleibt gesund!






Kommentare 37

Informationen

Sektionen
Views 6.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten