Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antje V.


Basic Mitglied, Kreis Lippe
[fc-user:506556]

Über mich

.
.
.
.
.
.


Tach! :-)


Ich bin's bzw. war's nur!
Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich bleiben oder gehen mag.
Keine leichte Entscheidung nach 14 Jahren...


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



********************************************************

Kommentare 191

  • LIEBLINGSBILDER-BlombergFotodesign 11. Juni 2017, 20:26

    Hallo Antje V.
    Vielen Lieben Dank für das Vorschlagen in die Galerie!
    Joelle
    Joelle
    LIEBLINGSBILDER-BlombergFotodesign

    Ich bin total aus dem Häuschen das es mein Bild geschafft hat und ich könnte dich gerade knutschen ;-) so freu ich mich. Danke und liebe Grüße Stephi
  • Ulrike B.B.2 29. April 2016, 19:32

    Hallo Antje,
    es ist schön, von Dir zu hören! Ich habe Dich vermisst, wo warst Du? Ich hoffe, es geht Dir gut :-)))
    Liebe Grüße, Ulrike
    P.S.: Die FC war zwar schon immer ein etwas merkwürdiger Ort, aber seit gestern ist sie noch ein ganzes Stück merkwürdiger geworden ;-)))
  • B.B-T 20. Dezember 2014, 14:32

    Liebe Antje,

    Du bist ja schon sehr lange mit Fraktalen beschäftigt! Ganz im Gegensatz zu mir. Danke für den Tipp, ich fand es interessant so.
    Viele Grüße
    Brigitta
  • ulizeidler 26. August 2014, 21:55

    Dankeschön fürs voten bei der Digiartchallenge :O)
  • Marcel Körner 18. August 2014, 23:08

    Hallo Antje,
    erst einmal vielen Dank für die freundliche Anmerkung
    ...Ooooch Mensch....
    ...Ooooch Mensch....
    Marcel Körner


    Ich verdecke zwar selten Bilder mit der Hand, aber wenn man's mal versucht kommen da ganz neue Perspektiven zum Vorschein... ;-)

    Liebe Grüße
    Marcel
  • alexmile 28. Mai 2014, 19:21


    Danke für die netten Worte... fühle mich echt geehrt... :-)
    VG Alex
  • Giordano Cavedoni 19. Mai 2014, 21:39

    Danke !!

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • FloSchl 15. Mai 2014, 6:32

    Moin Antje,

    vielen dank für deine Anmerkung. Vielleicht sollte ich den Titel wirklich ändern, und so nicht den Fokus auf die "Spuren" legen.
    Ich muss unbedingt mal in Ruhe deine Fotos durchschauen. Da sind schon einige Schmankerl dabei :)



    Viele Grüße
    Florian
  • Karin Schobert 16. März 2014, 17:49

    Hallo Antje,
    über Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine lobenden Worte habe ich mich riesig gefreut.
    Herzlichen Dank dafür.
    Viele Grüße, Karin :)

    P.S.: Du hast wirklich klasse Arbeiten in Deinem Portfolio. Respekt!
  • ThomSch 5. Januar 2014, 23:44

    Vielen Dank, Antje; nein das war nicht Absicht mit dem halben Rahmen; beim Ausschneiden habe ich mich etwas vertan, und das danach erst hier beim Hochladen gesehen; ein schönes Neues Jahr wünscht Tom
  • Lisa Knipst 19. Dezember 2013, 22:12

    Jetzt ist mir doch einfach so danach, dir ganz, ganz liebe Grüße hier zu hinterlassen! :-)
    Lisa
  • Werner Nielsen 3. Dezember 2013, 20:46

    gut Deine meinung zu lesen :-)

    gute grüsse daw.
  • Antje V. 8. August 2013, 13:01


    Zitat zweier -inzwischen gelöschten- Anmerkungen vom 07.08.2013:

    TEXT-----------------------------------------------------
    Hallo Antje, tut mir Leid,
    aber ich habe da eine große Sammlung, ich weiß nicht mehr wo sie alle herkommen,
    was kann ich machen Gruß Helmut
    ---------------------------------------------------------
    TEXT-----------------------------------------------------
    Hallo Antje, nochmal, tut mir leid,
    sage mir welche es sind, so werde ich sie einfach löschen,
    die andere Möglichkeit wäre, ich werde deinen Namen erwähnen
    liebe Grüße Helmut
    ---------------------------------------------------------



    Helmut,

    Du hast jetzt ein drittes Mal bewiesen, dass Dir jegliche Achtung vor dem Eigentum und den Rechten Deiner Mitmenschen fehlt. Du lädst Dir ganze Bildersammlungen aus dem Netz und benutzt diese Bilder, an denen Du keinerlei Rechte besitzt, und von denen Du noch nicht einmal die Urheber kennst (!), ungefragt für Deine Collagen und veröffentlichst sie hier. Damit verletzt Du nicht nur die Rechte derer, die diese Grafiken erstellt haben, sondern verstößt auch massiv gegen die AGb der fotocommunity.
    Du erklärst nämlich mit dem Hochladen eines Bildes, dass die Bilder frei von Rechten Dritter sind bzw. dass Du im Besitz erforderlicher Genehmigungen bist, die Dir eine Benutzung und Veröffentlichung erlauben.

    Deine Entschuldigungen kannst Du Dir schenken, sie sind mir keinen Pfifferling mehr wert.
    Lass einfach die Finger von meinen Bildern!

    Beim nächsten Mal erstatte ich ohne Vorankündigung Anzeige gegen Dich.
    Betrachte das weniger als Drohung als ein Versprechen bzw. der einzigen mir noch möglichen Konsequenz Deiner Ignoranz und Unverschämtheit!
    Wie traurig, dass Du offenbar keine andere Sprache als diese verstehst.
    Meine ist das nämlich eigentlich so gar nicht! :-(

    Hättest Du mich -VORHER- gefragt, wäre alles gut gewesen....
    aber nichtmal wissen, wessen Bilder Du da überhaupt benutzt.....
    und das dreimal in den letzten paar Jahren.......
    insgesamt über 30 (!!!) Bilder von mir?
    :-(

    Antje
  • Karen Goerttler 15. Januar 2013, 15:25

    Hallo Antje,
    vielen Dank für dein großes Lob, mein Portfolio betreffend.
    Das Format meines Bildes "Auf dem Storebelt" ist dem Umstand geschuldet, dass ich die Vignette nicht mochte. Also habe ich das Foto kurzerhand "umformatiert".
    Auf dem Storebelt
    Auf dem Storebelt
    Karen Goerttler

    So, und jetzt setze ich mich mal näher mit deinen Fraktalen auseinander. :-)
    Liebe Grüße,
    Karen
  • Stropp 2. August 2012, 21:19

    Hallo, liebe Antje,
    seine Hoheit dankt für den netten Gruß und ich auch!!! Hab einen schönen Abend, Ana
    bye bye
    bye bye
    Stropp
  • 64 318
  • 1.191 4.800
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Aldi-Knipsapparat und schlecht sehende Augen