Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jackpanama


World Mitglied, Bottrop
[fc-user:1452915]

Über mich

Bin ein begeisterter Hobbyfotograf und fotografiere in der Freizeit viel und bin auf der Suche nach ständig neuen Motiven. Mein größtes Hobby ist der Besuch von Montgolfiaden in und um Bottrop herum.

Kamera: Samsung WB650
Digitale Spiegelreflexkamera: Canon EOS 1000 D
Canon-Fernauslöser RS-60E3
Canon EFS 60mm f/2.8 Macro USM Objektiv
TAMRON AF 18-270 mm / 3,5-6,3 Di II VC PZD Objektiv
Blitzlicht: Canon Speedlite 430EX II
Stativ: GIOTTOS MTL 9251B
Stativ: Togopod / Model: Traveler / Name: Jana

Würde mich über Kritiken und Verbesserungsvorschlägen von Euch sehr freuen, denn man lernt ja als Anfänger immer wieder dazu und ist für den
einen oder anderen Tipp dankbar!

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine Genehmigung bzw. Einwilligung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Andere weiter gegeben werden!

Kommentare 24

  • Thomas Lutter 3. Januar 2016, 17:19

    Dankeschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr 2016.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Stefanie Roeder 6. Juni 2015, 9:00

    Hallo Jack, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    LG Steffi
  • Hans Karrer 24. Mai 2015, 20:30

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Hans
  • Wolfgang B. Scheifers 24. Mai 2015, 10:33

    Hallo Jack,
    danke für die netten Pfingstgrüße.

    LG Wolfgang
  • Claudio Micheli 4. April 2013, 13:12

    Many thanks!
    Easter eggs
    Easter eggs
    Claudio Micheli

    At soon!...ciao, Claudio
  • Franz Noser 27. Dezember 2012, 18:47

  • Angelika Rempe 18. November 2012, 22:42

    Ich danke Dir ebenfalls für deine Anmerkung
    zu meinem Foto

    Keep the Distance
    Keep the Distance
    Angelika Rempe


    Freue mich,daß es Dir gefällt.

    Lieben Gruß, Angelika
  • sylvinchen 11. Juni 2012, 20:21

    Hallo Jackpanama,
    ganz herzlichen Dank für deine so
    nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG Sylvia
    *Der Keukenhof in Holland*
    *Der Keukenhof in Holland*
    sylvinchen
  • Eva Winter 10. Juni 2012, 21:59

    Hallo und herzlichen Dank für deine nette Anmerkung hierzu
    ~Streiflicht~
    ~Streiflicht~
    Eva Winter

    Freut mich, dass du dich so weit in meinen alten Fotos umgesehen hast.
    LG Eva
  • larisa fedotova 9. April 2012, 1:24

    Danke gross für Ihre Aufmerksamkeit zu meinem Schaffen! Mir ist es sehr angenehm! Mir gefallen Ihre Fotografien sehr!
  • Juan 18. März 2012, 9:34

    herzliche Grüsse und vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    LG. Juan.
  • Hans Splittorf 17. März 2012, 10:35

    Lieber Jackpanama,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Profil.
    Deine Fotos Gefallen mir sehr gut und die Informationen die Du zusätzlich damit gibst sind Klasse.
    Ich habe im letzten Jahr die Tour de Ruhr gemacht und war 10 Tage im Pott unterweges, dabei habe ich auch in Bottrop übernachtet.
    Von der Möglichkeit im Kanalrohr zu übernachten habe ich damals gehört, aber leider hatte ich schon eine Unterkunft bei "Zimmer im Revier".
    Beim nächsten Trip durchs Revier werde ich auf jeden Fall dort übernachten.
    Beste Grüße und Glück Auf!

    Hans
  • Niederrhein Foto 17. Juli 2011, 22:56

    Hallo, Danke für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto. Beste Grüsse.

    Niederrhein - Blaue Stunde am Geleucht - Available Light Fotografie
    Niederrhein - Blaue Stunde am Geleucht - Available Light Fotografie
    Niederrhein Foto
  • Sonja Grünbauer 28. Mai 2011, 12:30

    "F O T O K U G E L"
    "F O T O K U G E L"
    Sonja Grünbauer
    Vielen Dank fuer deine Anmerkung, hab mich echt gefreut + viele gruesse aus dem kalten/nass Kapstadt ;-( Sonja
  • Falk Rauschenbach 21. November 2010, 19:16

    Danke für Deine Anmerkung! Ich habe festgestellt, wenn man das Foto vergilbt, kommen die Konturen besser zur Geltung. Und natürlich werden Werbeschilder und Baustellen unauffälliger.

    VG Falk
  • 40 132
  • 1.259 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse