Zurück zur Liste
"Beyoncé.... mal anders"

"Beyoncé.... mal anders"

4.468 13

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Beyoncé.... mal anders"

Dieses Bild von meinem Freund Hans-Peter, war das Ausgangswerk zu dieser kleinen Weiterbearbeitung.

Beyoncé
Beyoncé
Hans-Peter Möller

Lieber Hans-Peter, nochmals herzlichen Dank für das Bild und
Dein Vertrauen !!!!!!!!

Ob nun der Erschaffer dieses Farbspektakels, der US-Künstler Ariel Shallit, damit einverstanden ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumal ich dann doch ein paar Veränderungen an seinem Werk vorgenommen habe. Da Herr Shallit der Armen die Haare gestutzt hatte und das Werk absolut symmetrisch gestaltete, habe ich mir erlaubt, dies einfach zu ändern.

Ob mir die Bastelei gelungen ist, überlasse ich sehr gerne wieder der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.
Ebenfalls sehr gerne nehme ich auch zu diesem Bild wieder konstruktive Kritik und wenn verdient, auch Lob sehr dankbar entgegen.

Kommentare 13

  • Hansiwalther 8. August 2016, 11:40

    Sieht sehr edel, und sehr bunt aus. Es besticht durch seine tolle Spiegelung. Gruß hansi
  • Rolweber - Cherokee 25. März 2016, 10:42

    Sehr kreativ, bunt und ein kleines Kunstwerk !!!
    Schöne Farben , Haargestaltung und Spiegelung..
    Für mich cool und modern.
    Erholsame Tage
    Dir auch ein frohes Osterfest..
    lg Rolf
  • Mario Keim 14. Oktober 2015, 13:34

    Nicht nur die farbliche Umsetzung ist Dir bestens gelungen. Auch der Bildschnitt ist top. Der Kontrast zum dunklen Hintergrund hebt die farbliche Gestaltung noch einmal hervor. Kompliment.
    Liebe Grüße Mario
  • fotoGrafica 13. Oktober 2015, 12:31

    edel umgesetzt
    applaus

    gruss wolfgang
  • Madert Joerg 10. Oktober 2015, 23:51

    Ein portrait mal ganz anders sehr gute arbeit gefällt mir lg joerg
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2015, 18:37

    Ich bewundere den sehr schönen Schärfeverlauf, der sich in den Haaren sehr fein mit dem Hintergrund verbindet. Zusammen mit den plakativen Farben und der Spiegelung ergibt dieses ein rundes Bild.
    LG Rainer
  • Egifoto 8. Oktober 2015, 13:05

    Wow , kommt gleich zu den Favoriten!!!
    LG thomas
  • Ernst Seller 7. Oktober 2015, 16:58

    Genial gemacht!!
    ein herzliches Hut ab ernstl
  • Blumenwesen 6. Oktober 2015, 18:16

    Hallo Werner, das Original gefällt mir gut, aber Deine Ausführung gefällt mir doch noch besser denke ich mal.
    Es ist nicht zu viel Geometrie im Bild, nur eben ein Teil, das verändert schon das Interesse zum Schauen, außerdem in der Aufteiluung mag ich DEin Bild einfach lieber, aber ist reine Geschmackssache!! Wie eben alles im Leben.;-)! LG BLumenwesen
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2015, 14:08

    Hallo Werner, da ist Dir doch wieder eine erstklassige Weiterentwicklung dieser fantastischen Arbeit des Künstlers gelungen. Mir gefällt die starke Gesichtsspiegelung sehr gut und die Bildeinteilung mit dem dunklen rechten Teil ist bravorös. Ich finde das Werk so wirklich aussagestärker als die mittige Version. Hans-Peter hat eine perfekte Vorlage für Deine Gedanken geliefert. Toll gemacht.
    LG Elke
  • Harald Tienken 4. Oktober 2015, 16:11

    Ja Werner, ich habe das Bild schon von Hans-Peter bekommen und muß sagen, Deine Bearbeitung gefällt mir sehr viel besser, als das Original. Mit der perfekten Spiegelung und der Schattenzeichnung bekommt das Bild Leben. Wieder eine super Arbeit - Kompliment !!!!!!!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Harald
  • Conny Müller 4. Oktober 2015, 12:04

    Da hast Du das Motiv von Hans-Peter ja noch geadelt. Gerade der Versatz nach links sowie die Tonung macht diese Arbeit perfekt. Die leichte Spiegelung gibt einen Hauch von Mystik hinzu.
    Klasse, lieber Werner diese Mischung ist Dir absolut sauber gelungen.
    LG
    Conny
  • Hans-Peter Möller 3. Oktober 2015, 15:18

    Lieber Werner,
    das ist ein echter Eye Catcher geworden. Die Modifizierung meines Fotos kann sich sehen lassen. Künstlerisch sehr edel gestaltet kann man garnicht genug davon sehen. Die nun wieder echten Augenbrauen finde ich gut. Der Bildschnitt, der genau durch die Mitte des linken Auges geht und die Platzierung des Kopfes links im Bild macht sich hervorragend. Dazu noch die ausgezeichnete Spiegelung und das fantastische Leuchten, was will man mehr?
    Großes Kompliment für diese sehenswerte Arbeit!!!
    Grüße aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Kreationen
Views 4.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 135.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten