Begehbare
Plastik auf der ehem. Raketenstation Hombroich von Katsuhito Nishikawa
Am 08.08.'18 wird dieses Foto für eine Stunde bis 18:00 auf der Startseite der fc zu sehen sein. Vorher hatte es 1342 Klicks und 35 Anmerkungen.


bänu 13. Januar 2020, 19:51
sehr klasse!Clau.Dia´s 9. August 2018, 22:40
Noch immer sehr ansprechend. Habe ich tatsächlich noch nicht geschrieben, obwohl mir dieses Bild auf Deiner Profilseite schon immer gefallen hat.Ralph Kettler 9. August 2018, 16:33
Guck ma'. Jetzt erst entdeckt. Eine wunderbare Wahrnehmung dieses Kunstwerkes.Wie du es geschafft hast da rein/rauf zu klettern!?
unterFalschemNamen 8. August 2018, 21:36
jetz hat es 3711 Klicks! Klasse Foto!VG
uFN
Hansiwalther 8. August 2018, 17:58
Ein schönes Motiv ! Das Foto würde mir besser gefallen, wenn der schwarze Rand unten, weg wäre. Gruß hansiLucius Sombre 8. August 2018, 17:41
Mich freut das Startseitennebeneinander :)Lucius Sombre 8. August 2018, 17:36
Eine wunderbare Komposition, gerade in der Erschließung der Raumtiefe! Und alle drei wirken wie verklärt, wie in einem Entrückungserlebnis...Dorothee 9 8. August 2018, 17:02
endlich kommt mein Lieblingsfoto von mir auf die Startseitesaarhara 5. September 2017, 17:14
das Foto hätte ich auch gerne gemachtSensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. August 2017, 21:05
Ja, da versteh ich, dass das Bild in Deiner Favoritenzeile steht.Das ist einfach gut.
Pérez Villacampa 11. Mai 2017, 12:16
El triángulo perfecto. El ideal de todo fotógrafo.SLOW-WHITE 27. April 2017, 11:27
Einfach nur sehr gutRainer Hamburg 28. November 2016, 21:19
Perfekte Aufteilung !!Dorothee 9 2. August 2016, 8:20
Dieses Bild fesselt mich immer wieder, keine Ahnung, warum.Dragomir Vukovic 8. Juli 2016, 2:54
great one !!!