Abenteuerland


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1172180]

Über mich

Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum? Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht? (George Bernard Shaw)
.
.
.
Fotografieren ist wie Bogenschiessen: richtig zielen, schnell schiessen, abhauen. ... meinte Henri Cartier-Bresson
.
.
.
Ein Leben ohne Fotografie ist möglich, aber sinnlos.
(in Anlehnung an Loriot) -> gesehen bei Folker Winkelmann
.
.
.
Willkommen und viel Spaß hier!
.
.
.
Noch was: © Bitte Respekt für die Werke aller Mitglieder der fc, Fragen geht immer.

Kommentare 18

  • Giovanni Bonnerarte 27. September 2014, 12:37

    ...Deine Bilder sind ein Fest für's Auge, auguri!

    Saluti dal reno
    Giovanni
  • --M. J.-- 10. Juni 2014, 19:50

    War schon lange hier und bleibe!
  • jbd68 17. Mai 2014, 19:30

    Ich lass Dir einfach mal liebe Grüße da. Hab ein prima Wochenende! Björn
  • NamensindSchallundRauch 23. November 2013, 22:48

    so, auf die bilder freue ich mich schon den ganzen tag. auf geht's.
  • Lilelu 20. Oktober 2013, 12:39

    oranksch! ;)
  • derlevi 13. Oktober 2013, 19:12

    gruß aus kassel :-)
    ansonsten wie elke.
  • Abenteuerland 29. September 2013, 22:02

    Das klären wir in Düsseldorf. Auch den Farbtopf geöffnet. GLG an Dich
  • Ralph Kettler 29. September 2013, 21:58

    Sehr professionell, das macht mir Angst.
    Orange.

    lg Ralph
  • Geri Barreti 14. Juli 2013, 0:46

    Tolle Bilder, viele Hinkucker, da werde ich mir glaube ich mal länger Zeit nehmen müssen! LG AB Munich
  • NamensindSchallundRauch 14. April 2013, 18:41

    es hat mir sehr viel freude bereitet hier zu stöbern. danke.
  • MatzeLXXIX 19. September 2012, 20:56

    Hi Jana,
    herzlichen Dank, das Kompliment kann ich zurückgeben. Du hast einen neuen Abonnenten für deine Bilder.
    der sturm
    der sturm
    MatzeLXXIX

    LG Matthias
  • Fischer Gerhard 7. Juni 2011, 14:06

    Das Leben ist wirklich ein Abenteuer, hast ein gutes Auge.
    Schöne Fotogalerie
    Gruss
    gerry
  • grit linke 2. März 2010, 13:59

    gefunden!!! ;-)
    gefällt mir, was du so produzierst...
    greetz grit
  • Gemay 27. August 2009, 22:12

    Hi, vielen Dank für die Teilhabe an der WM, sehe ich 'mal etwas von der weiten Welt ;-)

    Deine Bilder vom Schloss Pillnitz gefallen mir richtig gut. Ich bin dort vor vier Jahren gewesen. Hast du dort die Sandsteinwerkstatt gesehen? Hatte leider keine Kamera dabei, gab schöne Motive dort...
    Herzliche Grüße Gerd
  • Andreas Bothe 19. August 2009, 21:37

    Zu deiner Vorstellung in deinem Profil kann ich dir dann nur empfehlen zwei Science Fiction Autoren zu lesen, die das warum eigentlich nicht zu einer berauschenden und zum tränen lachenden Disziplin erhoben haben (Jedenfalls können Männer darüber lachen...) Der eine ist Douglas Adams, der andere Stanislaw Lem. Per Anhalter durch die Galaxis und Sterntagebücher.

    Gruß Andreas