Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begann so die Eiszeit? ....Fraßen Dinosaurier die Sonne auf?

Begann so die Eiszeit? ....Fraßen Dinosaurier die Sonne auf?

Begann so die Eiszeit? ....Fraßen Dinosaurier die Sonne auf?

Aufgenommen im Gartenschaugelände in Kaiserslautern.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Kommentare 34

  • Dagmars Welt 30. April 2018, 13:53

    Super getroffen. Das ist mal ein strahlendes Lächeln.
    LG Dagmar
  • Peter Führer 25. April 2018, 19:23

    Super gemacht Rainer, die Sonne wird sich mal selber auffressen, aber wer weis das die Dinos alles fraßen !!
    LG Peter
  • Josef Schließmann 23. April 2018, 8:47

    Klasse gemacht mit dem Sonnenstern, sehr schön.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 21. April 2018, 22:54

    Hallo Rainer
    Diese Bildgestaltung ist Spitze.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fidibauer 21. April 2018, 20:31

    letzte Woche habe ich einen Storch fotografiert, wie er einen lebenden Maulwurf am Stück runtergeschluckt hat, das fand ich ja schon doof aber dass sich die Dinos an der Sonne verschluckt haben, ist mehr als gerecht... - so war wenigstens Platz für die Krönung der Schöpfung.. :-)
    lg Fidi
    eine lustige Bildidee...
  • Niels Dick 21. April 2018, 13:37

    Tolle Bildidee, Dino frisst Sonne :-D Ich war als Kind totaler Dino Fan. Werde da irgendwann mit unserem kommenden Nachwuchs sicher auch hingehen :-) Dir eine sonnige und erholsame Zeit. Übrigens habe ich jetzt erst mals im Bewölkten Weißabgleich fotografiert. Wenn ich Zeit habe gibt´s die Resultate.
    Liebe Grüße, Niels
  • Rumtreibär 21. April 2018, 8:13

    Klasse
    ein sonniges Wochenende
    Gruß Dieter
  • Cornelia Schorr 20. April 2018, 22:08

    Witzige Idee :-)
    Und natürlich von dir perfekt umgesetzt!

    LG conny
  • Edwin Lukas 20. April 2018, 20:25

    Prima Bild mit dem Sonnenstern .........
    Schöne Idee.
    LG Edwin
  • JamSen 20. April 2018, 19:53

    Wo treibst Du Dich rum....?
    Tolle Aufnahme
    LG Werner
  • Marion Stevens 20. April 2018, 17:14

    :-)
    Dein witziges Foto beweist es: Genau so war´s!
    Gruß
    Marion
  • Gandalf14 20. April 2018, 15:41

    Stark , dass die Idee zur Kombination zwischen Sonne und Silhouette passt prima an.
  • Christian Dolle 20. April 2018, 12:33

    So lange tappte die Wissenschaft im Dunkeln. Und das bloß, weil Forscher diesen besonderen Blick für Zusammenhänge des Weltgeschehens nicht haben ;o)
    Tolles Foto.
  • homwico 20. April 2018, 11:51

    Schön hast Du hier die Sonne platziert.
    LG
    homwico
  • Thomas Zurek 20. April 2018, 11:40

    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme mit tollen Strahlen der Sonne.
    Du zeigst eine wunderbare Arbeit von Dino und seinem Futter.
    LG Thomas