Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Beduine in Petra

Da habe ich gestaunt. Uns war es überall zu warm, und wir trugen möglichst luftige Kleidung.
Dieser Mann aber bekleidet sich mit Rollkragenpullover, Hemd, Jacke und Turban.

Kommentare 16

  • Li.Lo 9. Oktober 2018, 11:30

    Hallo Susi,
    das hübsche Kerlchen ist mir dort nicht begegnet, wie schade! Was Kleidung anbetrifft, so hab ich schon öfters gestaunt. Die Engländer ziehen sich zuerst aus, wenn es wärmer wird, und wenn nicht, tragen sie auch Strumpfhosen unter ihren Shorts, hab ich auf Hawaii gesehen, ätzend!! Die Italiener tragen in Sizilien auch noch Mäntel, wenn wir mit kurzen Ärmeln sagen: boa, ist das warm..... !!
    Übrigens, schön von Dir fotografiert. Gruß Lilo
  • Phototraeumerei 1. Oktober 2018, 8:17

    Ein richtiger Charakterkopf und vom Leben geprägt. Tolles Portrait! Für uns nicht ganz zu verstehen, dass Sie sich so warm anziehen bei den Temperaturen....Aber Sie sagen, dass dadurch die Sonne die Haut nicht erwärmen kann und dadurch würden Sie nicht Schwitzen. Ob das stimmt?.....ich weiss es leider nicht.
    LG von Angie
  • Gottfried Schmitt 24. August 2018, 18:37

    hallo
    ein sehr starkes portrait
    gruß
    gottfried
    danke auch für deinen besuch
  • Doris Servos 31. Juli 2018, 18:40

    Ein wundervolles Portrait ist dir hier gelungen. Kompliment!!!
    LG Doris
  • Zockel 30. Juli 2018, 3:18

    was gut ist gegen Kälte, ist auch gut gegen Wärme...
    ;-)
  • Velten Feurich 25. Juli 2018, 4:41

    Das erinnert mich natürlich auch an die Jugendbücher mit heute noch gültigen sehr guten Beschreibungen des Orients und Umgebung einst durch Karl Mai...Sehr gut von Dir gezeigt. Herzliche Grüße Velten
  • Ulrich Strauch 24. Juli 2018, 12:51

    Sehr schön dieses Markante Beduinengesicht portraitiert.
    LG Ulrich
  • reischra 23. Juli 2018, 7:43

    Sehr gut fotografiert! Hat der Beduine sich einfach abbilden lassen?
    LG! Reischra
  • Ruth Bernegger 22. Juli 2018, 16:57

    das ist ein sehr ausdruckstarkes Portrait!
    LG Ruth
  • Daniel Streit 22. Juli 2018, 14:12

    Der Blick fesselt mich. LG Daniel
  • Marlis E. 22. Juli 2018, 13:48

    ein wunderschönes Gesicht hat er, ein herrliches Portrait.
    Ja, die Beduinen leben da anders, das kenne ich gut.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • romann 22. Juli 2018, 8:46

    ...und keine einzige Schweissperle sichtbar.
    Schönes Portrait
    LG Roger
  • GelPic80 22. Juli 2018, 7:27

    Ein äußerst ausdrucksstarkes Bild!
    Liebe Grüße,
    Angelika
  • Rüdiger Kautz 22. Juli 2018, 6:04

    Sehr intensiv ist der Blick.
    Vielleich mal zusätzlich in SW versuchen.
    Sonntägliche Grüße - Rüdiger
  • Tom Cerqueira 22. Juli 2018, 0:46

    Ein klasse Portrait. Ich frage mich auch immer wieder wenn es 25° und mehr ist und ich Leute sehe, die eine Winterjacke anhaben. Ich mag mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal in Bahia in Brasilien war und es hatte 25° und ich ging an den Strand und die Einheimischen fragten mich, ob es nicht zu kalt sei um an den Strand zu gehen? Kopf schüttlen!!!!
    LG Tom

Informationen

Sektionen
Views 9.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten