Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Unterwegs in Jordanien

da heisst es auch, Rücksicht nehmen auf andere Verkehrsteilnehmer.

be back
be back
Susi Preisig

Wadi Rum
Wadi Rum
Susi Preisig

Kommentare 20

  • Bernhard Eichenberger 1. November 2018, 15:08

    Sehr schön aufgenommen. Ich liebe solche Sujets.
    LG Bernhard
  • Benita Sittner 29. September 2018, 21:00

    ...das muss eine tolle Reise gewesen sein....tolle Doku und schön die Ruhe zu spüren....
    VLG Benita
  • xyz 29. August 2018, 19:26

    Eine schöne, authentische Szene. Jordanien ist wirklich sehenswert...
    Gruß, Ulf
  • Ulrich Senff 21. August 2018, 15:23

    Das ist das echte Jordanien.
    LG Ulrich
  • Bernhard Eichenberger 13. August 2018, 23:02

    Eine wunderbare Szene, wie man sie oft in diesen Ländern sieht.
    LG Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2018, 18:23

    Eine herrliche Moment ist das!
    LG Vitoria
  • Horst Sternitzke 7. August 2018, 13:22

    Hallo Susi,
    die Bildgestaltung ist ebenso beeindruckend,
    wie diese lebendige Szene in Jordanien.
    Glückwunsch zu dieser ideenreich gemachten
    klaren Aufnahme.
    LG. Horst
  • Markus 4 27. Juli 2018, 10:07

    sowas kann man bei uns fast überhaupt nicht erleben.
    Schön, sowas zu sehen

    Habedieehre
    Markus
  • Zockel 25. Juli 2018, 18:53

    Ein großer Teil der Erdoberfläche sieht so unwirtlich aus und man fragt sich dabei, wie die Bauern und ihre Tiere dort überhaupt leben können.
  • Velten Feurich 25. Juli 2018, 4:39

    Da machst Du schon sehr außergewöhnliche Reisen. Fotografisch mit besten Ergebnissen, wobei ich nicht aus meiner Haut kann und meinen Standpunkt nicht ablegen kann, das man der Umwelt zu liebe nicht privat in der Welt herum fliegen sollte...wohl wissend das das nur sehr wenige interessiert, wenn wir heute schon Co 2 verbrauchen, was "kommenden Generationen" gehört....Herzliche Grüße Velten
  • rehiba 23. Juli 2018, 11:22

    Fantastische Aufnahmen die Du präsentierst. Da bekommt man einen tollen Eindruck über die Landschaft, Mensch und Tier.
    LG Remo
  • H. Endres 22. Juli 2018, 15:47

    Sehr schöne Szene und auch toll der Bildaufbau ist Dir super gelungen. Was ich mir noch gut hätte vorstellen können, wäre eine tiefere Perspektive (wenn Du z. Bsp. in die Hocke gegangen wärst).
    Auf alle Fälle eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Daniel Streit 22. Juli 2018, 14:00

    Eine wunderschöne Szene, Danke für das Zeigen. LG Daniel
  • Homa 22. Juli 2018, 12:00

    Schöne landestypische Landschaft und Szene, gefällt mir gut.
    LG Homa
  • Tom Cerqueira 22. Juli 2018, 1:02

    Das ist das schöne an diesen Ländern, da hat man noch Zeit und man lässt sich nicht stressen. Bei uns würde sofort gehupt und geflucht. Das Bild anschauen und einfach einmal einen Gang zurück schalten.
    LG Tom

Informationen

Sektionen
Views 6.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200