Zurück zur Liste
Bache Fanggraben (1 von 1)

Bache Fanggraben (1 von 1)

13.017 34

Harliu


Premium (Complete)

Bache Fanggraben (1 von 1)

mit einer Bache auf Du und Du, alles gut, die Bache zog mit ihren Frischlingen nach kurzem zögern durch den Wassergraben ins Unterholz, und ich hatte meine Fotos......

Kommentare 34

  • The beauty of nature 15. Januar 2023, 16:41

    Besser kann man eine Bache nicht fotografieren. (ich hätte Angst gehabt)
    Liebe Grüße
    Helene
  • Monika Arnold 16. Juli 2021, 21:30

    Eine ausgezeichnete Aufnahme lieber Ulli.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Quentin Wolfi 22. Oktober 2020, 15:44

    Eine sehr schöne Wildlifeaufnahme - toller Bildaufbau
  • Axel Küster 27. September 2020, 17:54

    Eine Hammerfoto mit sehr guter Bildgestaltung. LG Axel
  • Dana Jacobs 27. September 2020, 11:19

    Auch diese Aufnahme gefällt mir absolut.

    LG Dana
  • Max und Marina-Naturfoto 26. September 2020, 18:09

    Und was für Fotos du von dem Schwarzwild ergattert hast ist der Hammer.
    Diese Bach erscheint mächtig, gewaltig in dem grünen Umfeld. Du hast sie richtig gut ins Bild gebracht. Im schönen Licht, gestochen scharf. Toll mit dem Blick in deine Richtung.
    Ein Wildlife, das uns total begeistert, gerade auch deshalb, weil wir noch nie Schwarzwild vor die Linse bekamen. Bravo Ulli.
    LG Max und Marina
  • Annett Franz_ Naturfotografie 25. September 2020, 8:56

    Sehr schöne Bildgestaltung und Farben, TOP!!
    LG Annett
  • Nordland 60 23. September 2020, 12:41

    Sehr schön mit dem weichen Bokeh ! LG Henry
  • Dörtie 22. September 2020, 17:17

    Ein wunderschönes Bild Ulli,  aber war dir da nicht etwas mulmig?
    LG Dörte
  • Katzerl 21. September 2020, 22:06

    Wunderschön gelungen! Gratuliere!
    LG Hanni
  • † Guy LOULLINGEN 21. September 2020, 20:44

    top Aufnahme !
    lG Guy
  • ChristineBAR 21. September 2020, 0:47

    Glück gehabt im doppelten Sinn: Die perfekte Gelegenheit zu dieser tollen Aufnahme gut genutzt und das ohne einen Angriff durch die Bache! Besonders gut gefällt mir, wie du das Wildschwein so kunstvoll in den Fokus gesetzt hast!
    LG von Christine
  • Andreas Kögler 20. September 2020, 20:46

    eine geniale offenblendige Aufnahme ...., eine Wonne für´s Betrachterauge !
    Habe deinen Profiltext mal gelesen ...., juckt es dir dabei nicht mal im Abschußfinger, bei solch einem Anblick .... ?
    gruß andreas
  • Epperlein 20. September 2020, 17:06

    Klasse Aufnahme und hervorragende Gestaltung. L.G. Karl-Heinz
  • Elke Becker 20. September 2020, 11:47

    Unglaublich schön! Durch die lange Brennweite wurde der HG fast vollständig aufgelöst, dadurch wirkt das Bild sehr zart und die Farben sehr fein. Auch ich habe noch nie so ein schönes Foto von einem Wildschwein gesehen!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS III USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten