Apfelsini


kostenloses Benutzerkonto, Sassenburg, OT. Grußendorf
[fc-user:2426023]

Über mich

Auf meinem Profil, nehme ich euch mit auf meine Pirsch und Fototour, durch den Drömling und der Heide.

“Die Kunst der Wildlife-Fotografie ist, sich einem Tier unbemerkt zu nähern, die schönsten Bilder davon zu schießen und sich unbemerkt wieder zu entfernen, als wäre nie einer da gewesen...”
Erlebt mit mir wundervolle Erlebnisse und Impressionen der Natur, sowie die Artenvielfalt, die wir bei uns haben.

Kommentare 5

  • dadoxylon 20. November 2020, 19:20

    Hallo Apfelsini,
    ein ausgezeichnetes Portfolio zeigst du hier, Chapeau!
    Weiterhin immer gut Licht.
    LG Jens
  • Martin-X 31. Oktober 2020, 15:36

    Ein Komplettlob für alle deine Bilder :-)

    LG Martin
  • Harliu 19. August 2020, 20:12

    Hallo Apfelsini,
    tolle Fotos aus einer mir bekannten Umgebung zeigst du hier, Natur pur wunderschön und gekonnt präsentiert. Wir sind uns auch schon einmal kurz begegnet, letztesJahr im November am Fanggraben in Kaiserwinkel. (Drückjagd). leider bist du zu früh verschwunden, denn es war noch ziemlich viel Bewegung am Fanggraben.
    Gruß ulli
  • franko .B 15. Dezember 2019, 17:16

    Hallo Apfelsini
    Das Bild in meinen Augen eine Wucht.Erstmal ein so scheuer Waldbewohner wie der Fuchs ist nicht einfach vor die Kamera zu bekommen.
    Eine Frage hätte ich noch.Welches Objektiv hast du benutzt ?
                    
                    Schöne Grüße Frank
  • peterrohrbeck 13. Dezember 2019, 16:37

    Herrliche Bilder zeigst du hier. Da schau ich gern vorbei.

    Gruss Peter
  • 47 3
  • 230 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Fotoausrüstung ist nicht gerade das "non plus ultra", aber für mich reicht es dennoch vollkommen aus:

Canon EOS 6D
Canon EOS 5D Mark4

* Tamron AF 180mm 3,5 Di LD Macro 1:1 SP
* Sigma 150-600mm F5,0-6,3 DG OS HSM Contemporary
* Canon EF 28-105mm/ 3,5-4,5/ USM
* Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM
* Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM-Objektiv