26.985 100

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Kommentare 101

  • ana maria jankech 14. Juli 2021, 3:29

    Fantastica, he recorrdo tus fotografias, gracias por mostrarme otra cultura.-te saludo des Argentina-te agradezco que hayas reparado en mi foto.-
  • mARTina B. 1. Juni 2021, 13:04

    Das sieht so beeindruckend aus.... LG Martina
  • Blumenwesen 12. April 2021, 17:36

    Ja, das war wirklich Liebe...klasse!!LG BLumenwesen
  • Tante Mizzi 24. März 2021, 20:18

    Eine ganz wundervolle Aufnahme in einer sehr schönen und malerischen Bearbeitung !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ludger Thoene 23. März 2021, 10:00

    Schade, dass das Bild kaputt optimiert wurde, die 4 Türme, rund um das Taj Mahal wurden absichtlich mit einer Neigung nach außen gebaut, damit die Türme bei einem eventuellen Erdbeben vom Mausoleum wegstürzen und nicht auf das Taj Mahal fallen.
  • Adriana Prieto 21. März 2021, 20:53

    Que maravilla de foto.. comn una luz preciosa.... La edición es extraordinaria. Un abrazo
  • manfred.art 15. März 2021, 16:44

    fotografisch ein hochgenuss,  chapeau!  interessant finde ich auch den groessenvergleich im bild,  top!  herzlichst manfred
  • Ottmar Bayer 14. März 2021, 12:27

    TOP! VG Ottmar
  • philipp52 11. März 2021, 22:09

    Dieses für mich schönste Bauwerk habe ich vor ca 20 Jahren auf meiner Indienreise mit Rucksack erlebt.
    Dass ihr es so grandios aufnehmt, ist unglaublich 
    Lg philipp
    P.S.: Ich hätte den Baum auch nicht weg gestempelt, selbst wenn ich es könn
  • Chesstom 11. März 2021, 19:36

    Wieder mal ein sehr gelungenes Bild.  Ihr kommt echt gut herum! Tolle Sache.

    Grüße
    Thomas
  • Mojmir 11. März 2021, 16:43

    Ein sehr eindrücklicher Anblich in dieser ausdrucksstarken Bearbeitung!
    +++
    LG Mojmir
  • Ulrich Stefanski 11. März 2021, 14:19

    Wunderschöne Präsentation****************
    LG
    Ulrich
  • MarianneWogeck 10. März 2021, 16:24

    Sehr gut in diesem warmen Ton bei untergehnder Sonne. Die vielen Details beeindrucken uns weiterhin alle und dein Bild gefällt mir sehr gut.
  • mirko meloni 10. März 2021, 11:49

    simply gorgeous
  • dominati simone 10. März 2021, 8:49

    Une vue plus classique de ce superbe endroit .Très belle image ++++