Dirk Schme


Premium (Basic), Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:2437266]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen,vielen Jahren. Jetzt möchte ich euch ein paar Fotos von mir zeigen .

Lange Zeit habe ich noch analog oder mit einer kleinen Casio Kompaktkamera fotografiert.Vor ein paar Jahren habe ich meine analoge Nikon gegen eine digitale Nikon getauscht. Weiterhin benutzte ich immer noch eine alte Casio, mag die Bilder meiner Actioncam und finde dass man auch mit dem Handy interessante Fotos machen kann.

Zur Zeit bin ich leider wenig hier und wenn dann sehe ich mir gerne Bilder von euch an .
Zum fotografieren komme ich ja noch aber das bearbeiten wird schon schwierig ,aber es kommen wieder andere Zeiten .

Kommentare 10

  • gracegoode99 2. April 2021, 22:21

    m_a_r_i_a_e_n_d_a_h_0_5_4_at_g_m_a_i_l_dot_c_0_m
    Wie geht es dir?
    Ich möchte, dass Sie mir in meiner E-Mail schreiben (mariaendah054@gmail.com)

    Vielen Dank
  • Annett Queck 1. April 2021, 20:36

    Dankeschön für die guten Daumen ????
  • reinharddavid 21. März 2021, 20:31

    Danke für den positiven Daumen!
    LD R
  • Regis Eye On Nature 6. März 2021, 9:24

    Hallo Dirk , ich hoffe das die andere Bildern Ihnen gefallen und danke Dir  fur der besuch an meiner portfolio , was die fotografie angeht , ich hoffe Wir können noch jähren genieben von der pracht die die Natur uns anbietet , mfg Regi
  • Siegmar v. L. 1. Januar 2021, 14:08

    Hallo Dirk,
    Du zeigst vieles das mich sehr anspricht.
    Für 2021 wünsche ich Dir Gesundheit und viele gute Motive.
    LG Siegmar
  • Digilumi 29. Dezember 2020, 6:05

    Lieber Dirk,
    Lieben Dank für Deine Lobe und Dein Besuch auf meinem Portfolio..
    Fotografie verbindet....für mich immer wieder erlebbar bei vielen Mitgliedern .
    LG Dieter
  • Sichtweite 28. Dezember 2020, 18:19

    Guten Abend Dirk,
    freue mich über dein FAV für meine Aufnahme „ ISS „ !
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibe gesund !!
    Gruß
    Jochen
  • New F 27. Juli 2020, 8:49

    Danke für Deinen Kommentar zum dem "Lost place - ehemaliger Kohlebunker". Ich war selbst erstaunt, wie perfekt der Wasserspiegel war. Nur die Lichtverhältnisse waren nicht so gut.
  • Herbert A. Franke 14. Juli 2020, 20:23

    Vielen Dank, für Deinen Besuch u. für das Betrachten meines Portfolios.
    Ebenfalls Danke für´s "folgen".
    Gruß Herbert
  • Renato T. 6. Mai 2020, 12:39

    Danke Dirk es freut mich sehr!
    Liebe Grüße Renato
  • 11 81
  • 240 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert