Markus Keller


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:2429294]

Über mich

Da bin ich wieder...

19 Jahre nach meiner ersten Registrierung in der Fotocommunity schaue ich wieder gerne hier vorbei, mir gefallen das neue Layout und der Funktionsumfang sehr gut, einige bekannte „Urgesteine“ habe ich zu meiner Freude auch schon entdeckt.

Ich lebe in Radolfzell am Bodensee und erfreue mich schon immer an der reizvollen und facettenreichen Natur- und Kulturlandschaft in Deutschlands Südwesten. Meine Leidenschaft, die Schönheiten einer Landschaft mit außergewöhnlichen Lichtstimmungen fotografisch in ausdrucksstarke Bilder umzusetzen, gibt mir immer wieder neuen Antrieb, den magischen Moment zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu finden.

Meine Idee, mein Archiv der letzten vierzehn Jahre durchzugehen und meine persönlichen Highlights aus verschiedenen Themenbereichen herauszupicken und hier neben meinen aktuellen Bildern hochzuladen, werde ich nach und nach realisieren.

Auf einen freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten freue ich mich. Gerne beantworte ich alle Fragen in der Kommentarliste über QM oder PN

Allzeit gut Licht wünscht

Markus

Kommentare 5

  • anjo s. 28. Juli 2020, 12:30

    Schön, wenn auch "Urgesteine" wieder den Weg in die neue fc finden. Welcome back.
    lg
  • Lars Ihring 16. Januar 2020, 9:28

    Hallo Markus,
    willkommen zurück! :)
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Heinrich Brendel 6. Januar 2020, 12:00

    Es ist schön dass Du wieder zurückgefunden hast! Ich freu mich!
    Ich freue mich auch, dass Du Dich noch an mich erinnerst.
    Dir eine erfolgreiche Zukunft in der FC.

    LG Heinrich
  • Jörn Brede 5. Januar 2020, 20:07

    Interessante Lebensgeschichte, willkommen zurück.
  • Horst KN 4. Januar 2020, 17:10

    Herzlich Willkommen zurück in der FC. Ein gutes neues Jahr und viel Erfolg. Gruß aus Konstanz. Horst

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon / Fujifilm

Zoomobjektive und Festbrennweiten