Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

12.482 52

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Auftragsarbeit

Toni und Reinhard hatten sich ein anderes Farbmanagement gewünscht.
Euer Wunsch ist mir Befehl :))
....schließlich wart Ihr ja dabei.....(und es hat richtig viel Spaß gemacht!)
Zitronenhaie am Tigerbeach / Bahamas

Kommentare 52

  • noblog 18. Dezember 2017, 19:35

    stark im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Phototraeumerei 2. Dezember 2017, 10:49

    Schon sehr beeindruckend. Die Beurteilung des "Farbmanagement" usw. überlasse ich den Profis hier :-). Zähle mich nicht dazu. Schliesslich muss man nicht Alles können ;-)
    LG von Angie
  • Hans J. Mast 20. November 2017, 17:02

    Sehr schönes Getümmel. Und der Linke grinst sehr unverschämt. Sehr spannende Aufnahme, auch durch das einfallende Licht.
    LG
    Hans
  • HaagB 5. November 2017, 23:47

    Bitte recht freundlich...
    Sehr nett, aber leider nicht für ein Passbild geeignet.
    Der guckt sehr neugierig!
    Für die Zähne... die er im Gesicht trägt, kann er ja nix...
    LG Bärbel
  • Jürgen Becker Fotografie 5. November 2017, 11:30

    cool,
    was du zeigst.
    VG, Jürgen
  • Ulrich Diez 1. November 2017, 18:38

    Fantastisch!
    VG
    Ulrich
  • Roland Maywalt 1. November 2017, 16:34

    'Er' hat den Fotografen ziemlich fokussiert, wie ich finde ... :-)
    Starke, stimmungsvolle Aufnahme ... besonders
    eindrücklich mit dieser Nähe.

    Gruß Roland
  • polycera 31. Oktober 2017, 16:19

    Der sollte sich mal die Zähne putzen!
    Sehr schön so in Breitbildformat. Die einfallenden Sonnenstrahlen passen sehr gut, da hast du aber sehr knapp geblitzt oder es war ordentlich Licht noch von oben.
    Die Farben gehen für mich in Ordnung, auch wenn das Hintergrundblau fast wie s/w wirkt.
    Etwas heller oder ein bisschen mehr Kontrast würde mir noch besser gefallen.
    Tolle Aufnahme "aus dem Schützengraben" ;-)
    Gruß
    Detlev
  • Ralf Rickert 31. Oktober 2017, 9:26

    Super Portrait von der "Grinsbacke".
    VG Ralf
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2017, 22:17

    Der lacht sich schlapp... Großartig scharf. Und das aus dieser kurzen Distanz.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Enzo48 30. Oktober 2017, 17:01

    BIG SMILE - Klasse !!!
  • Karl-Heinz Klein 30. Oktober 2017, 14:16

    nix wie weg, das sind gleich drei...boah...Zähnchen haben die - oh je...ein tolles Bild...genial gut gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Karin und Axel Beck 30. Oktober 2017, 7:11

    Das sieht fantastisch aus.... man denkt er grinst :-))
    LG
    Karin und Axel
  • Diana V. P. 29. Oktober 2017, 22:41

    Einfach fantastisch... nett wie er seine Beißerchen zeigt. Eine faszinierende Aufnahme... Chapeau!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Martina Wolf 29. Oktober 2017, 22:23

    Das sieht ganz nach einem Familientreffen aus, klasse!
    LG, Martina