Zurück zur Liste
...nur ein bisschen über Wasser :))

...nur ein bisschen über Wasser :))

14.443 19

Ortwin Khan


Premium (Complete)

...nur ein bisschen über Wasser :))

und bis zu einer Höhe von 30 cm über Wasser bitte ich dieses Bild einfach wegen dem Kontext in der Unterwasserabteilung durchgehen zu lassen:)
Um die Sache mit den Farben auf "eine höhere Ebene", nämlich über die Wasseroberfläche zu heben einfach mal ein kontaktfreudiger Tigerhai. Hier ist bezüglich des Farbschemas (siehe Diskussion zu den letzten Bildern) kein Zweifel möglich.
Ich werde aber natürlich auch unter Wasser weiter versuchen, Euren Vorschlägen gerecht zu werden:)
Schließlich bringt so eine fruchtbare Diskussion uns alle ein bisschen weiter. Danke also für alle Hinweise und Beiträge !!
Liebe Grüße, Ortwin

Kommentare 19

  • BeSd 9. November 2017, 22:36

    wow !
    Geniales Foto !
    Gruß
    Bernd
  • Rosenzweig Toni 7. November 2017, 20:39

    Hallo Ortwin
    Auch in dieser Situation ein perfekter Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus den kalten Bergen
    http://rosant.magix.net/album
    Toni
  • HaagB 5. November 2017, 23:58

    Blick über den "Teller-Rand".
    LG Bärbel
  • Roland Maywalt 1. November 2017, 16:28

    Spannendes Wildlife, dass man nicht alle Tage so zu sehen bekommt ... und, um die Worte von Reinhard aufzugreifen, ... was für ein Tier!

    Gruß Roland
  • Reinhard Arndt 31. Oktober 2017, 19:04

    Mist - diesen Moment habe ich verpasst. Toller Schuss, der natürlich seinen Platz in der UW-Sektion verdient hat. Was sind das für Tiere - und wir durften sie aus nächster Nähe bewundern!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • polycera 31. Oktober 2017, 15:51

    Der muss aber odentlich Schnappatmung gehabt haben, wenn ich mir die leichte Unschärfe am Körper ansehe. Ist schon eine ungewöhnliche Aufnahme - und geht alle Male in dieser Sektion klar.
    Gruß
    Detlev
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 30. Oktober 2017, 12:25

    Schönes Bild, ohne Zweifel :-))
    So folgt ein, vom Schiff aus, ein angeköderter Hai !
    Nichts für Ungut für meine Kritik, aber Wir arbeiten schon jahrelang mit Haien,
    kennen deren Verhalten. Gruß Blasha
  • Karin und Axel Beck 30. Oktober 2017, 7:52

    Toll wie du ihn hier über Wasser erwischt hast.
    LG
    Karin und Axel
  • JX 30. Oktober 2017, 7:37

    Wunderschöne Präsentation
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Beat
  • Martina Wolf 29. Oktober 2017, 22:21

    Wenn Du nicht ins Wasser springst, kommen die Haie wohl heraus, um nach dem Rechten zu sehen ;-) eine wirklich tolle Aufnahme, Ortwin!
    LG, Martina
  • Diana V. P. 29. Oktober 2017, 21:30

    Ganz fantastisch... eine tolle Fotoarbeit. Hut ab!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Kraichgau-Natur-Photo 29. Oktober 2017, 20:29

    .... eine richtig stimmige Arbeit!!! sauber gemacht Ortwin! lg alex und ira
  • Macro-Jones67 29. Oktober 2017, 19:51

    Spannend !!!!
    BG Mario
  • Rüdiger Kautz 29. Oktober 2017, 19:50

    Auch für mal das richtig Durchatmen ist das Fotografieren über Wasser gut.
    Gut ist auch diese Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29. Oktober 2017, 19:27

    Voilà...
    Es ist schon gut, dass ein Gedankenaustausch entsteht, wie jetzt gerade... das war schliesslich das Salz in der fc-Suppe...
    Jeder hat jedoch seinen persönlich Stil mit der Zeit entwickelt und das ist auch das wunderbare an der Fotografie... wir sind alles Individualisten geblieben... :-))
    Liebe Grüsse Toni

Informationen

Sektionen
Ordner Bahamas
Views 14.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 170.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten