Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Auf der Lauer.....

.... befand sich dieser Gepard. Er warf uns nur einen Sekundenbruchteil diesen Blick zu, dann hielt er wieder Ausschau nach Beute.

Die bevorzugte Nahrung von Geparden sind junge Huftiere wie Gazellen und Antilopen. Aber auch Warzenschweine zählen zur Beute der Raubkatze. Andere Kleinsäuger, wie Kaninchen oder Vögel, frisst der Gepard nur in Zeiten von Nahrungsmangel. Die Beute des Gepards wiegt nicht mehr als er selbst, höchstens bis zu 40 kg, und ist daher leicht zu überwältigen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein schönes Wochenende.

September 2016
Karin

Einen kleinen Happen Gnu.....
Einen kleinen Happen Gnu.....
Karin und Axel Beck
Wütend...
Wütend...
Karin und Axel Beck
Nach langer Zeit.....
Nach langer Zeit.....
Karin und Axel Beck
Tarnung ist alles
Tarnung ist alles
Karin und Axel Beck
Genau im Auge....
Genau im Auge....
Karin und Axel Beck
Leopard
Leopard
Karin und Axel Beck
Tüpfelhyäne
Tüpfelhyäne
Karin und Axel Beck
Tüpfelhyänenrudel
Tüpfelhyänenrudel
Karin und Axel Beck

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2016
Views 21.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 210.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten