Müller Anita


Premium (Pro), Kempten
[fc-user:1302230]

Über mich

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo, schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt.
Fotografiere schon immer sehr gern. Momente und Erinnerungen festhalten. Die Natur mit anderen Augen sehn.
Detailaufnahmen und Makros machen mir Momentan am meisten Spaß.
Durch das Fotografieren bekommt man eine andere Sicht der Dinge.
Man lernt erst richtig zu sehen.


Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Foto von mir.
Über eine sachliche Anmerkung , sowie Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.
Jeder sieht die Motive mit seinen Augen.Daher gibt es kein muss oder sollte.

Die Kreativität jedes einzelnen User`s ist das was ihn ausmacht.

__________________________________________________________

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 445

  • Georg2020 17. Februar 2021, 21:26

    "Blau" gefällt mir sehr, aber auch die vielen Fahrräder und weitere Einblicke. Spricht mich sehr an und interessiert mich. 
    LG georg
  • Wacker Steffi 13. Februar 2021, 5:42

    Sehr schöne Aufnahmen...
  • SR Design 1. Januar 2021, 21:37

    Hallo Anita,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hab dann gleich auch dein Portfolio erkundet und find es super, wie du dir auch farblich neue Themen setzt und diese so unterschiedlich farbenfroh umsetzt. 
    LG aus Reutlingen,
    Stephie
  • Fritz Naef 1. Juli 2020, 21:31

    ...durch einen Kommentar von Dir bin ich auf dein Portfolio gestossen und war sofort angesprochen von einigen Deiner Fotos. Beachtlich ist die thematische Vielfalt, die Kreativität und der "suchende" Blick.So stechen viele Deiner Bilder hervor und haben eine eigene persönliche Note. Herzl. Fritz
  • Stockstadt.BS 7. Juni 2020, 8:24

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    Immer schönes Licht für viele weiter Fotos.
    VG Bernd
  • Fernando Anzani 8. April 2019, 18:15

    Grazie tante Anita per essere tornata sulle mir foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (C)
    Full Color (C)
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 16. Oktober 2018, 16:14

    Thank you very much. Ciao. Fernano.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • topok 15. April 2018, 17:05

    Danke, ja die 3 Krokusse strahlen so richtig. Auf deiner Seite konnte ich viele Bilder sehen von denen ich mir noch einiges an Kreativität und Gestaltung abschauen kann. Beste Grüße Helmuth
  • Tom Knobi 14. Februar 2018, 7:21

    Moin Anita,
    freut mich, dass Dir "Abgeblättert " so gefällt. Recht herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Liebe Grüße, Tom
  • frasching 9. Januar 2018, 22:25

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare!
    Gruß
    Frank
  • alicefairy 10. August 2017, 10:10

    Dankeschön!
    Lg Alice
  • alicefairy 12. Juli 2017, 14:05

    Ha heute seh ich deine Fotos. Du hast aber eine auffallend tolle Galerie! Ungewöhnliche Motive bestens ins Bild gerückt. es ist eine Freude bei dir zu stöbern
    Lg Alice
  • alicefairy 11. Juli 2017, 21:07

    Hallo Anita,
    Ich freue mich über deinen Kommentar. Dankeschön! kann dir hier zwar schreiben, aber deine Seite geht sonst nicht auf gerade............Anzipf! Probiere es morgen wieder, versprochen
    Lg aus Graz, wo es gerade gewittert und endlich mal regnet!!!!!!!!!!
    Alice
  • Swissman 13. Juni 2017, 11:04

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    VG Reto
  • hans-jakob 9. März 2017, 18:15

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • 167 99
  • 6.667 44.932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse