dor.maX


Premium (World), Roth

Architektonisches ...

... von Nahem betrachtet

Vitra Design Museum, Weil am Rhein

Vitra Design Museum
Vitra Design Museum
dor.maX

Kommentare 21

  • sabiri 17. Januar 2022, 9:34

    Die geschwungenen Linien und das Licht/ Schattenspiel sind im dem knappen Ausschnitt besonders atraktiv!
    LG Gerhard
  • Heike J 17. Januar 2022, 9:27

    gute, reduzierte Bildkomposition
  • Bernd Junge 15. Januar 2022, 16:29

    Eine schlichte und trotzdem mit ihren geschwungenen Linien sehenswerte Architekturaufnahme. Das grüne Fenster ist Auflockerung und Fixpunkt zugleich. Der Rest macht das schöne Licht- und Schattenspiel.
    VG Bernd
  • Urs V58 14. Januar 2022, 21:13

    Obwohl ich auch schon dort war, entdecke ich jedesmal wieder neue Ansichten. Diese hier finde ich besonders gut gelungen mit den geschwungenen Linien, die typisch sind für die Architekten. Das grüne Fenster und die Schatten vervollkommnen den Gesamteindruck.
    LG Urs
  • Blula 14. Januar 2022, 8:03

    Da ist richtig Schwung drin. 
    Das Fotolicht hätte besser nicht sein können.
    Klasse Ausrichtung, klasse Schnitt  !!
    LG Ursula
  • EG BAM 13. Januar 2022, 22:04

    Ein Bild voller Dynamik und Schwung! Eine sehr gute Perspektive
    und sehr schön die abgestuften Grautöne! Super!
    LG ELKE
  • Pixelfranz 13. Januar 2022, 21:57

    was es bei Dir alles gibt.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 13. Januar 2022, 20:29

    clean and elegant lines, finest light , handsome
    shadows.... I like this very much !!!
    warm regards,
    Adele
  • Ruth U. 13. Januar 2022, 19:01

    Und dieser Ausschnitt ist ganz hervorragend, ein wunderbar grafisches Bild, sehr gut gestaltet und ganz mein Fall.
    LG Ruth
  • Buntspecht 78 13. Januar 2022, 18:45

    Was für ein schwungvoll grafischer Lichtblick,ganz mein Ding.Ganz stark präsentiert!
    lg lisa
  • Reinhard D. L. 13. Januar 2022, 17:41

    eine aufnahme mit schwung. gut hast du das detail gezeigt.
    gruß
    Reinhard
  • Gerd Frey 13. Januar 2022, 17:15

    sofort erkannt.
    guter zuschnitt.
    lg gerd
  • Hörbie40 13. Januar 2022, 15:07

    Ausgezeichnete Aufnahme eines attraktiven Motivs. Auch die Umrandung und mit Rahmen passen super zur Eleganz. Die einzelnen Bildkomponenten sehr dynamisch dargestellt, die Wendel zum Beispiel mit Licht und in Schatten verlaufend, es gibt Dreiecke, Schwünge und 2 Eckläufer zur Bildstabisierung. Und fast schon SW, wenn das helle türkisfarbene Fenster nicht wäre. Ab an die Wand. LGH
  • Rainer Willenbrock 13. Januar 2022, 12:06

    Mein erster Gedanke war: Was hast du denn da geschnipselt? Das verlinkten Bild gibt Aufschluss. Aus der Nähe betrachtet hat die Aufnahme noch eine ganz andere Wirkung, das sieht richtig klasse aus.
    LG Rainer
  • Impressionen vom Niederrhein 13. Januar 2022, 11:43

    Ein sehr schöner Ausschnitt dieser Architekturaufnahme Doris!
    Liebe Grüße Helmut