dor.maX


Premium (World), Roth

Vitra Design Museum

von Frank Gehry, eröffnet 1989

Vitra Campus, Weil am Rhein

Vitra Campus
Vitra Campus
dor.maX

Kommentare 28

  • WeNoLeon 21. November 2020, 9:43

    Einprägsam und! grafisch ins Bild gesetzt! Der blaue Himmel kontrastiert sehr gut zum weiß des Vitra Museums. Herzliche Grüße nach Roth und danke für Dein Lob zu meinem Bild " Reales Fundstück " Norbert
  • sitagita 12. Oktober 2020, 12:51

    Hier kommen die Formen durch den herrlich blauen Himmel,- besonders fein zur Geltung.
    LG Brigitte
  • Beate Radziejewski 6. Oktober 2020, 20:27

    die ganze Foto-Reihe ist ausgesprochen gelungen und interessant
    großartige Architektur gekonnt fotografiert ( stelle ich mir aufgrund dieser "dynamischen" Formenvielfalt" recht anspruchsvoll vor )
    LG Beate
  • Bernd Junge 5. Oktober 2020, 15:27

    Immer wieder faszinierend, dass bei all dem "wilden" Design die Statik auch noch zu stimmen scheint. Die Formen kommen bei diesem Licht sehr gut zur Geltung.
    VG Bernd
  • norma ateca 4. Oktober 2020, 13:44

    WUNDERSCHÖNES  Foto samt Motiv  liebe Doris  deine Fotos sind immer perfekt  und herrlich anzusehen. Herzliche  grüßenNorma
  • Urs (Viktor) 4. Oktober 2020, 11:39

    Diesen architektonischen Leckerbissen muss man sich bei diesem Wetter unbedingt auch in Farbe zu Gemüte führen. Schön wirken hier Farben, Formen und Schattenwürfe.
    LG Urs
  • cabrio2 4. Oktober 2020, 8:50

    Sehr schön präsentiert, Doris
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Buntspecht 78 4. Oktober 2020, 0:21

    Ein faszinierendes Gebäude,ein typischer Gehry und ein grafischer Leckerbissen.Du hast hier eine sehr interessante Pespektive gewählt und ich bin bei Anton Kimpfbeck,hier stecken noch mehr Bilder drin,ich bin gespannt!
    lg lisa
  • Pixelfranz 3. Oktober 2020, 22:48

    Gut gewählte Perspektive, gekonnter Schnitt und schöner Bildaufbau.
    LG Franz
  • Adele Oliver 3. Oktober 2020, 22:39

    very fine these clean forms and the brilliant white
    against the blue sky ... admirable architecture and
    capture from this angle !!
    happy weekend,
    Adele
  • Brigitte Specht 3. Oktober 2020, 21:16

    Vor dem blauen Himmel wirkt das noch mal so schön!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • homwico 3. Oktober 2020, 18:21

    Die Idee zu der Formgebung muss man erst einmal im Kopf haben. Prima zeigst Du das Ergebnis.
    LG homwico
  • Wolfgang Posch 3. Oktober 2020, 18:20

    Die Architektur ist stark, ebenso dein Foto. Mich stört allerdings der Zaun gewaltig, weil er meiner Meinung nach das bauliche Kunstwerk zerstört.
    VG Wolfgang
  • xyz 3. Oktober 2020, 18:05

    Ein Kleinod der Architektur...
    Gruß, Ulf
  • Reinhard D. L. 3. Oktober 2020, 17:53

    eine top architektur. irgendwie steckt da schwung drin...
    gut von dir präsentiert.
    (das muß man wirklich von allen seiten mal festhalten, wenn es möglich ist, und dann die besten ansichten aussuchen.)
    gruß
    Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur Außen...
Views 3.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten